#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
352786. Unabsteigbar schrieb am 27.06.2026 um 20:04 Uhr
So sieht's aus.
Warten wir ab wie wir uns gegen Paraguay präsentieren.
Ansonsten ist es auf jeden Fall so dass auch die sogenannten Favoriten schnell mal straucheln können.
Ich fand sogar die B-Elf Norwegens überraschend spielstark gegen die Franzosen. Also da kann es in den ko-Runden auch schnell mal ne Überraschung geben.
Auch gegen die vermeintlich Kleinen musst du erst mal treffen, Spanien hat das schon erfahren dürfen.
Bin gespannt wie die "Großen" reagieren, wenn der Underdog in Führung geht.
Also für mich geht die WM jetzt erst richtig los...
Ich freue mich drauf!
Und der Abgesang auf unser Land geht mir schon wieder viel zu früh los.
Deutschland!!
Meine Fresse ist das mittlerweile heiß in der Butze! Der Miefquirl leistet ganze Arbeit und schneidet die dicke Luft, aber leider reicht das nicht. Da muss Ablühlung von außen, aber vor allem von innen her! ;-)
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Deutschland hat wieder einen Weltmeister im Schwergewicht. Agit Kabayel bekam gestern den Titel, weil sich der Ukrainer Usyk zurückgezogen hat und alle Titel damit abgelegt hat. Kabayel wurde der WBC Titel kampflos zugesprochen - er ist der erste deutsche Weltmeister im Schwergewicht seit Max Schmeling. Vermutlich gibt es noch diesen Herbst den ersten Kampf der Titelverteidigung. Usyk hatte auch die Titel der WBO und IBFb- vermutlich geht es im nächsten Kampf um alle drei Gürtel.
https://www.transfermarkt.de/adriano-marciano/profil/spieler/1392621
352793. G_MICHA schrieb am 27.06.2026 um 23:30 Uhr
Warst Du zufälligerweise zu nem Firmen-Event in D'dorf? Ggf. mit Zwischenstation am Rhein-Riff?
Wir kamen gestern übrigens aus Köln und mussten wegen der A2-Sperrung über die Landstraße in Richtung Berlin. Mitten in der Gewitter-Region waren es plötzlich nur noch erfrischende 22 Grad - herrlich. In Berlin angekommen waren es dann schon wieder 29 - um Mitternacht! Hoffentlich kommt bald ein bisschen Abkühlung...
42_adri.m Und nach 4 1/2 Jahren ist es so weit. Es ist Zeit sich von Bayer 04 zu verabschieden und einen großen Teil meiner Fußballkarriere hinter mir zu lassen.
Ich danke jeden Mitspieler der mich auf dieser Reise bei Bayer begleitet hat und mich auf diesen Weg auch weiterentwickelt hat.
Desto mehr bedanke ich mich bei den Trainern die ich in den letzten 4 1/2 Jahren hatte, die mich weiter entwickelt haben sowie mich bei jeder Entscheidung unterstützen haben.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit @fc_energie_cottbus_official. Ich danke für ihr Vertrauen in mir und das sie mir die Chance geben weiterhin mein Traum zu verfolgen. Auf eine erfolgreiche Zeit FCE
Ah ja, danke für die Auflösung
https://www.instagram.com/42_adri.m?igsh=MXFwdGE3aGs4dXl5cA==
Ist ein U19 Spieler von Bayer 04
Mal ne Frage:
Hatte gestern auf Insta nebenbei eine Story gesehen, dass jemand von Bayer 04 nach Cottbus geht. Leider finde ich die nicht mehr. Und ich bin mir zum einen nicht sicher, ob es sich um einen Spieler oder um ein Mitglied für den Staff handelte.
Eventuell ist das auch schon älter oder ich habe mich verguckt
Frage dazu wäre. Hat da jemand ne Info
352802. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 04:35 Uhr
Ist richtig, dazu muss man aber anmerken, dass es Deutschlandweit ähnlich heiß war und mir zumindest nur von einer Handvoll Städten diese Problematik bekannt geworden ist.
Von daher liegt das Problem dann wohl eher in den Materialien und/oder der Infrastruktur der Stadt.
#Wir vs Stadtauswahl: 4:0 (2x30min)
352805. Frontside66 schrieb am 28.06.2026 um 10:25 Uhr
Zu deiner Beruhigung. Ich wässere den Rasen bei so einem Wetter nicht, mähe ihn auch nicht. Da kann ich auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen und die Klimaanlage bei voll geöffnetem Fenster laufen lassen.
Zu meinem "seit 2003 Spruch", ja hast Recht, war überspitzt.
Du schreibst aber auch Dinge wie das es seit 2003 keine 3 heißen Tage am Stück gab. Das ist einfach Quatsch.
Und wenn hier seit 2 Tagen Deutschlandweit sämtliche Rekorde gebrochen werden finde ich persönlich das ganze einfach nur beängstigend. Da helfen auch Sone "es ist Sommer" Sprüche keinem weiter. Die kommen in meinem Umfeld oft gerade von den Leuten die jeden Tag stundenlang ihren ollen Rasen wässern. Einfach nichts verstanden
Kooperation mit Krieschow scheitert auch an den fehlenden Führerscheinen der Talente. Desweiteren zählt eine Leihe nach Krieschow nicht in die Local Player Regelung.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/krieschow-kooperation-vorerst-geplatzt-cottbus-neuer-talente-plan-3511203
352802. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 04:35 Uhr
Moin, in Cottbus nicht. Natürlich ist der Sommer nicht mehr so wie vor 30 Jahren. Hab ich auch nicht behauptet.
Und dass der Klimawandel im vollen Gange ist, hab ich auch nicht in Frage gestellt.
Ich habe einfach die gehypte Medienberichterstattung dazu mmoniert...
Dieser ganz normale Sommer hat gestern die Fugenmasse zwischen Straße und Schiene hier in Leipzig schmelzen lassen und die Straßenbahnen komplett lahmgelegt.
352791. shane douglas schrieb am 27.06.2026 um 22:04 Uhr
Ich weiß, hilft bei dir nicht wegen zu geringem IQ Deinerseits, aber nochmal, schenk Dir Deine Kommentare über mich oder dem was ich schreibe. Geh weiter Kinoschnippsel sammeln für Deine Doppelmoral...
Herrlich, Italiener haben überall ihre Bühne! Erinnert mich an diesen Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=2xKohffuBKg :-D
In der Nähe des Lichterfelder Stadions wenn ich mich recht entsinne.^^
Wie ich schon sagte...Berlin.
Wer ein Mal die Herren 60+ in einem italienischen Spiaggio beobachtet hat, mit wieviel Würde man eine enge Badehose tragen kann, lacht sich hier wunderbar kaputt.
Wo bist du? Schicke die Abkühlung mal nach Cottbus! ;-)
Gerade eben wurden wir mit einem wohltuenden Gewitter verwöhnt. Jedoch vorher waren es italienische Verhältnisse. Mit 35+ Grad um 22 Uhr. Nur, dass der Berliner die Speedo nicht mit soviel Würde trägt, wie der Italiener.
352773. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 00:20 Uhr
Hatte das die letzten beiden Tage genossen. ICE nach Düsseldorf und zurück. Hinzu schon hart, mit geräumten Wagen und einer Klimaanlage, die merklich geschwächelt hat. Rückzu zumindest ordentlich gekühlt. Beide Male der Zug brechend voll und 30-45 Minuten zu spät. Aber in beiden Fällen funktionierte das Bordbistro und der dortige Getränkekühlschrank.
Ich sag es ja schon ne Weile. Der Typ hat echt den Durchblick! In allen erdenklichen Bereichen. ^^
352785. yogibär schrieb am 27.06.2026 um 20:00 Uhr
-------------------
Moin. Wahnsinn, du bist ja echt son Prototyp. Einer den der Postillon sich eigentlich erfindet. Alles Gut. Ganz normale Juni Tage und was freut mich das für deine Kids. Und ja, wahrscheinlich habe ich jetzt dummerweise dein Loslabergen geweckt. Ich geh trotzdem heia. Gute Nacht.
Wenn man doumbia so beobachtet (auch wenn nur gegen unterklassigw gegner) werden wir an dem noch viel spaß haben denk ich ^^
352767. FKEC1966 schrieb am 26.06.2026 um 20:45 Uhr
...da hast du der lausitzerrundschau zu einem artikel verholfen...
Unique - ist französisch, oder? ;-)
Wir werden uns gegen Paraguay anders präsentieren. Wir werden gegen Paraguay anders wechseln. Am Ende werden wir gegen Paraguay auch weiterkommen. Danach wird‘s natürlich ein Brett. Frankreich schon ein heißer Kandidat auf den Titel. Da muss einiges zusammenkommen, damit das klappt. Aber, jedes Spiel ist unique und muss erst mal gespielt werden.
Moin. Wahnsinn, wie die Medien die letzten 3 Tage und heute als Wetterwahnsinn hypen. Es ist mal 3 Tage am Stück über 30 Grad und schon ist das der gefühlte Weltuntergang.
Hat denen keiner gesagt, dass wir Sommer haben? Und das letzte Mal 3 Tage am Stück Hitze hatten wir 2003.
Klar, wird es durch den Klimawandel zwangsläufig wärmer, aber muss man das so unnatürlich hypen?
Meine Kids finden es klasse: Pool, Freibad, Badesee, und gegen die Hitze gut vorbereitet.
Ich wünsche Euch einen tollen, heissen Sommerabend.
#dasneueTrikotfetzt# ✌️
Oder halt die Franzosen auf Paraguay.
52777. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 10:06 Uhr
Wir nun also gegen Paraguay, Frankreich gegen Schweden. Ich schätze, das vorausgesagte Achtelfinale wird kommen.
Das denkt die ganz Grande Nation auch. Wenn da mal nicht zu viel Selbstherrlichkeit im Spiel ist. Dann treffen wir vielleicht sogar noch auf die Schweden :-)
Dreierlachs? Ich bin sowas von raus? Aber ja, feines Interview.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ex-leonardo-bittencourt-interview-energie-cottbus-wechsel-rueckkehr-emotional-bundesliga-zr-94371506.html
Ich denke auch. Weiter sollten wir erstmal nicht denken...
Wir nun also gegen Paraguay, Frankreich gegen Schweden. Ich schätze, das vorausgesagte Achtelfinale wird kommen.
Tolcay muss weiter seine Entzündung in der Fußsohle auszuziehen und weiss noch nicht, wann er ins Training einsteigt. Er ist optimistisch, dass er aber demnächst wieder dabei ist. Und er würde sich freuen, wenn Tolga noch eine Saison dran hängt...
Cabo Verde weiter und im 16tel-Finale gegen Argentina!!
Buenas noches!
Wir haben im Motel One im Tiergarten ne Übernachtung gebucht... ;-)
Will am 11. zum Hosen Konzert mit Bahn fahren … ich hoffe, da sind die wieder normal fähig, einen Zug ein Gleis entlang rollen zu lassen
...also genauer gesagt, gestern;-)
Das Chaos bei der Deutschen Bahn hat sich heute wieder in Bestform präsentiert. Von Berlin nach Cottbus in 3h 45 min. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft... das Trauma hat einen Namen: HEUTE
Also wenn ich die neuen Trikots auf den Bildern zum Testspiel in Aktion sehe…haben die schon was…auch wenn die Stange sind…tragen immerhin unser Logo
352766. Bibo schrieb am 26.06.2026 um 20:17 Uhr
Bist du lebenslang?
Lok Calau cool mit klassischem Lok Emblem, geil!