Termine
Neues
#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling mehr weniger

Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal

Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr | Marmal

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







352594. JottU schrieb am 24.06.2026 um 18:40 Uhr
Wenn man mit der Deutschen Bahn unterwegs ist sollte dies sowieso sein.
Reiner Selbsterhaltungstrieb.
352593. EB schrieb am 24.06.2026 um 18:26 Uhr
352535. lemarc schrieb am 23.06.2026 um 22:55 Uhr
Willkommen in Deutschland und im 21. Jahrhundert. Alle Züge stehen still.
---
Scheinbar ein fehlerhaftes Software-Update der Bahn... Ein Wahnsinn - oder schon Abenteuer. Man sollte immer Notproviant mitführen ;-)
352592. Mister 100% schrieb am 24.06.2026 um 18:06 Uhr
Vielleicht- und dass wäre wohl auch für Krieschow das beste, die tauschen einfach das Heimrecht. Und schwupp's ein paar mehr Zuschauer.

352591. Ingo66 schrieb am 24.06.2026 um 17:44 Uhr
Kleiner Hinweis

Das Bochumer Ruhrstadion wird an september'26 für 3 Jahre umgebaut,während der Bauzeit sinkt das Fassungsvermögen auf garantierte 18000 - das heißt dann 1800 Gästetickets - da wird's eng mit den Kartenwünschen.
352590. EB schrieb am 24.06.2026 um 17:28 Uhr
352583. sammy_deluxe schrieb am 24.06.2026 um 16:21 Uhr
Wieso?
352589. EB schrieb am 24.06.2026 um 17:27 Uhr
Stadtverordnetenversammlung stimmt.mehrheitlich für die Absichtserklärung eine Betreibergesellschaft für unser Stadion zu gründen.
352588. f-locke schrieb am 24.06.2026 um 16:54 Uhr
Ich glaube Krieschow bei uns hätte ich mir vielleicht nicht gegeben, bei denen im Park wird das wohl ne andere Nummer. Schätze da geht es mal zu den Nachbarn. Könnte lustig werden.
352587. f-locke schrieb am 24.06.2026 um 16:49 Uhr
Sind wir hier uffm Landmarkt? Passt doch mal ein Birnchen auf!
352586. Gegengerade schrieb am 24.06.2026 um 16:32 Uhr
Dann kann ich unser Pokalspiel leider nicht live sehen, was allerdings ein gutes Omen ist. Denn in den letzten ca. 8 Jahren hab ich genau ein Pokalspiel nicht im Stadion gesehen ... gegen Hannover.

352585. schwoin schrieb am 24.06.2026 um 16:23 Uhr
Die spielen Pfirsich im Sportquark Krieschow.
352584. schwoin schrieb am 24.06.2026 um 16:21 Uhr
Viellaucht geht das doch. Macht man sich schon vorher rettich fürs Stadion.
352583. sammy_deluxe schrieb am 24.06.2026 um 16:21 Uhr
Wir samstag 13 uhr und krieschow sonntag 15.30uhr im pokal laut dfb.

Da gehe ich ja mal fast von aus das krieschow nicht bei uns spielt!?
352582. yogibär schrieb am 24.06.2026 um 16:20 Uhr
Und Aubergine = Ging.
352581. yogibär schrieb am 24.06.2026 um 16:20 Uhr
Ach ist ja Quatsch was ich schreibe wegen Vorteil. Hab doch glatt Altglienicke mit Krieschow verwechselt. Ohje
352580. yogibär schrieb am 24.06.2026 um 16:18 Uhr
Vorteil: kann sich unser FCE gleich nen Ligakonkurenten im eigenen Stadion anschauen.

Anstoßzeit unseres DFB Pokalspiels ist natürlich mit 13 Uhr nicht so optimal. Ist ja Einschulungstag.

Aubergine wohl nicht anders.

Gibt's nach den DFB Pokalspielen dann eigentlich einen neuen Rasen für Energie?
352579. Frontside66 schrieb am 24.06.2026 um 16:09 Uhr
Krieschow spielt laut Kicker Sonntag 1530
352578. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 16:03 Uhr
DFB Pokal ist terminiert:

22.08. um 13 Uhr gegen Augsburg

Und Krieschow spielt am Montag um 18 Uhr 24.08.)
352577. yogibär schrieb am 24.06.2026 um 15:09 Uhr
352575. EB schrieb am 24.06.2026 um 14:28 Uhr
352576. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 14:41 Uhr

Ah danke euch beiden. Konnte diese noch nichts schauen ✌️
352576. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 14:41 Uhr
Danke @EB.
352575. EB schrieb am 24.06.2026 um 14:28 Uhr
Aussage Pele in der PK @yogibär
352574. yogibär schrieb am 24.06.2026 um 14:27 Uhr
352563. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 12:07 Uhr

Woran machst du das fest?
352573. Frontside66 schrieb am 24.06.2026 um 14:20 Uhr
Da sieht man leider mal wieder, dass mündliche Zusagen manchmal nicht viel wert sind.
Find ich aber schon auch menschlich schwach. Wenn ich persönlich irgendwo im Wort stehe dann ist das für mich bindend. Wenn ich offen für anderes bin dann dann würde ich persönlich auch nirgends zusagen - auch nicht mündlich.
352572. Koby schrieb am 24.06.2026 um 14:13 Uhr
352559. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 11:43 Uhr
Es gab einen Sponsor für LEOs Gehalt, sonst hätten wir das nicht stemmen können.


LEO-Reisen?
352571. energizer schrieb am 24.06.2026 um 12:59 Uhr
Interessant, dass Straudi eigentlich schon zugesagt hatte. Erklärt den Teaser bei Insta, als sein Name in einem Video in der Kabine gezeigt wurde, und spricht leider tatsächlich nicht für ihn und seine Berater.
352570. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 12:42 Uhr
Das mit dem Nachwuchs hat ein ein richtig fieses Geschmäckle...man könnte den Eindruck gewinnen, da wurde wissentlich und mit Vorsatz der Verein geschädigt um potentielle Nachwuchsspieler Kostengünstig nach Greifswald zu lotsen...
352569. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 12:29 Uhr
@EB: Korrekt. Daher sollte man froh sein über den Abgang von Rahn.
352568. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 12:28 Uhr
Herzlich Willkommen Ryan Malone!
352567. EB schrieb am 24.06.2026 um 12:22 Uhr
Und unsere Nachwuchsabteilung hat es versäumt wichtigen Spielern einen Vertrag vorzulegen... Deshalb ist Edwin Kracht in Nürnberg gelandet.
352566. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 12:14 Uhr
King war intern schon vor 5 Wochen klar. Von Straudi gab's schon eine Zuzugage und Can wollte nicht mehr für Energie spielen.
352565. EB schrieb am 24.06.2026 um 12:10 Uhr
Wollitz hatte John Anthony Brooks telefonisch angeboten bei uns mitzutrainieren...
352564. EB schrieb am 24.06.2026 um 12:10 Uhr
Kooperation mit Krieschow abgeblasen. Grund: U21-Liga.
352563. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 12:07 Uhr
... damit geht Gianluca Fraternali.
352562. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 11:47 Uhr
Aus Bielefeld...
352561. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 11:47 Uhr
Josua Skratek neuer Athletiktrainer.
352560. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 11:46 Uhr
Auch Julian Pollersbeck stellt sich bei uns vor.
352559. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 11:43 Uhr
Es gab einen Sponsor für LEOs Gehalt, sonst hätten wir das nicht stemmen können.
352558. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 11:21 Uhr
Und Leo hat wieder seine alte Nummer, die 32
352557. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 11:19 Uhr
Interessant, Guwara praktisch im "Probetraining" für eine Vertragsverlängerung.
352556. icke_aus_cottbus schrieb am 24.06.2026 um 11:14 Uhr
Brauchen wir ja nur noch John Stockton!
352555. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 11:08 Uhr
Malone jetzt offiziell verpflichtet!
352554. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 10:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=mU4O6th-iFY

Jetzt Live!

FC Energie Cottbus \ Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der Saison 2026/2027
352553. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 10:58 Uhr
Und zu Tolga ist durch Frontside und Hannes alles gesagt.
352552. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 10:58 Uhr
Ein ernsthaftes Interesse an Maximilian Philipp soll es nicht geben. Finde ich gut. Wenn man sich seine Leistungswerte der letzten Jahre anschaut. 30min gespielt und oft nicht im Kader. Davor das Jahr fast nur verletzt. Finde das Risiko viel zu hoch.
352551. Frontside66 schrieb am 24.06.2026 um 10:53 Uhr
Zu Tolga sehe ich es wie @hannes. Schon sehr enttäuschend, dass er zum Trainingsauftakt nicht hier ist. Wenn er wirklich wollen würde und nur noch Details zu klären sind könnte er ja trotzdem hier mit trainieren. Wäre ja auch nicht zu seinem Nachteil, selbst wenn man sich final doch nicht einigen würde.
352550. Frontside66 schrieb am 24.06.2026 um 10:49 Uhr
Mit Biankadi ist schon die nächste Personalie geklärt. Man muss langsam Angst bekommen, dass wir schon zum 01.07. einen fix und fertigen Kader haben ;)
352549. Gegengerade schrieb am 24.06.2026 um 09:55 Uhr
Wen es interessiert. 26 Songs in 2 Stunden 55 Minuten

https://www.setlist.fm/setlist/guns-n-roses/2026/uber-arena-berlin-germany-334c94ed.html
352548. Gegengerade schrieb am 24.06.2026 um 09:53 Uhr
&db - die haben echt viele Songs mit punkigen Einflüssen. Das ist bei den Hits eher nicht der Fall.
@kanar - Ging so. Teilweise top, teilweise schräg. Aber deutlich besser als vor 8 Jahren im Olympiastadion
Ausverkauft war nicht. Schätze so 85% - die spielen ja morgen noch ein Konzert in der Arena

@plata. Bei 7,30€ für 0,5 Veltins blieb es bei einem Bier. Dafür gab es vor der Arena kostenlose Coca Cola. Da hatte ich drei :-)
352547. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 09:14 Uhr
Trikot wird 80 Euro morgen kosten....ich geh mal von 100 im regulären Verkauf aus...
352546. ulf schrieb am 24.06.2026 um 07:42 Uhr
da hat sich fucking Infantino hoffentlich mal so richtig schön gelangweilt gestern im stadion
352545. Kanar schrieb am 24.06.2026 um 07:08 Uhr
352538. Gegengerade schrieb am 24.06.2026 um 01:30 Uhr

Ich hatte drittletzte Reihe im oberrang. Irgendwann kam eine Dame der Arena durch und gab mir sowie einigen anderen ein Ticket für den unterrang. Das war mal ne geile Aktion.

#########################

Dann war das Konzert wohl nicht ausverkauft. Und es wurde unten erstmal aufgefüllt.

Wie war eigentlich das Sing sang von Axel, hat sich seine Stimme einigermaßen wieder besser angehört oder immer noch als würde einer schlecht Karaoke singen?