#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Passt zusammen mit den letzten Überfällen in Senftenberg und Cottbus. Die kriminellen hier sind und bleiben die "Deutschen".
Hat jemand den Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel?
Bei YouTube ist irgendwie nichts verfügbar
Danke euch
Scheinbar reicht das gegenseitige Battle durch Pyro und Choreo den Szenen nicht mehr. Jetzt muss man auch durch Vandalismus Kräfte messen .... Eckelhaft
Aber auch schön, gestern miterlebt zu haben, dass zumindest in einer Stadt wie München die Zivilgesellschaft noch zu funktionieren scheint. Vor uns fuhr ein Auto mit Cottbuser Kennzeichen, als der Beifahrer sich gedacht hatte, provoziere ich doch mal beim Durchfahren der Innenstadt die "Wessis" mit nem Hitlergruß, den er gefühlt eine Minute machte. In der Tiefgarage Mangfallplatz war dann 1945 für den Typen, als die Staatsmacht das Fahrzeug bereits erwartete. In Zeiten von Social Media sollte man sich vielleicht nicht komplett entblöden...
Es ist auffallend, sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen, was sich da so peu a peu zusammen braut. Junge Männer um die 20, die alle so ziemlich gleich aussehen. Gleicher Haarschnitt, gleiche Klamotten, gleicher Habitus. Auf mich wirkt das alles ziemlich befremdlich. Während es in der Vergangenheit auch bei Auswärtsspielen eine bunte Mischung zwischen Jung und Alt, Familien mit Kindern und natürlich den organisierten Fans gab, scheint unsere "Szene" immer mehr "ostdeutsch" zu werden. Nicht verwunderlich, dass dann solche Nachahmeraktionen wie gestern dabei rumkommen. Ist aber vielleicht eben auch ein Abbild der sich nach und nach verschiebenden gesellschaftlichen Verhältnisse...
Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die lieber die Gegner beleidigen als das eigene Team lautstark zu unterstützen, wenn es mal nicht läuft....
Welcher Hirn- und Dünnschiss ist bei den verhaltensauffälligen Patienten im Kopf?
Welche geistigen Zurückgebliebenen Patienten finden solche Aktionen hipp.
Ach ich bin cool und wenn die anderen nen Klo zertrümmern machen wir das auch.
Man muss ja besser und cooler sein.
Achso ich nen es Mitläufertum und Ja-Sager.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen muss man so ein scheiss machen.
Ekelhaft
Isso Bummi und Teile der Analyse wiederholen sich ja seit Wochen. Demzufolge muss er auch nicht mehr in die Tiefe gehen. Entweder der ein oder andere schnallt es noch mal oder wir müssen uns weiter so in Richtung Saisonfinale schleppen und schauen, was am Ende unter dem Doppelstrich steht.
Gehört Toiletten zerstören jetzt zum neuen Sport in der Fußballszene, dass einige unserer Schwachmatenfans da mit einstimmen müssen???
Selbstverständlich wird Pele das Spiel analysieren, nur halt nicht öffentlich.
Moin, habs mir jetzt mal angesehen.
Wollitz Kommentar auf der Homepage "werden das Spiel nicht analysieren" kann ich nicht nachvollziehen.
Wir befinden uns seit zig Wochen auf einer Kurve die nach unten zeigt. Stahnsdorf war schon schlimm, gegen Aue erfolgte jetzt auch nicht gerade eine Reaktion und nun die höchste Saisonniederlage in München. Bei einem Team im Anstiegskampf und dem Vorletzten der Heimtabelle werden wir komplett zerlegt.
Wenn man nach solch einem Spiel nichts zu analysieren hat... Klingt für mich als hätten wir aktuell leider ein großes Problem in der Mannschaft
In der Rubrik "Heute vor..." schaut der Kicker auf ein Ereignis von vor 23 Jahren...
Vor und nach dem Spiel, die 60 Fans absolut entspannt und sympathisch. Richtig gute Jungs und Mädels.
BOXEN im Osten ...immer ein Treffer!
Zum klo Vandalismus: oben bei den Toiletten standen Ordner... Versteh ich nicht,wieso da keiner einschreitet bzw die Hundertschaft, die auch daneben im Block stand dort nicht eingreift. Auch Zivilpolizisten waren im Block. Die 5 Halbstarken, die die Klos zertrümmert haben, hätte man auf frischer Tat schnappen können
Nach dem vermeintlichen 1:0 heute wäre es cool, wenn wir wegen 1 Tor bessere Tordifferenz aufsteigen
Am heutigen sonnigen Samstagnachmittag:
15:05 Uhr Anstoß, Kreisliga B Sächsische Schweiz/Osterzgebirge (10.Liga)
SpG SV Saupsdorf/BSV Sebnitz 08 II - TSV Kreischa 1991 II 0:3 (0:2)
Waldstadion Sebnitz Kunstrasenplatz, Schandauer Straße 100
Eintritt: frei, vor 34 Zuschauern
Sport frei!
Die Werbebanden sind auch dämlich aufgestellt... Einfach den Kopf oben lassen. Die sitzt gerade im Taxi in Richtung der schönsten Stadt der Welt!
Nun bleibt noch abzuwarten, was Rafati zum beinahe ersten Treffer urteilt.
324479. Urmel schrieb am 05.04.2025 um 20:54 Uhr
Der Sinn?
Sie suchen nach Scheiße und sehen sich nicht selber....
Die Zugfahrt zurück fetzte !!!
Das Spiel heute vergessen!
Achso: Wollitz rausß! ;-)
Wann ist das eigentlich cool geworden, Toiletten zu zerstören? Und was soll eigentlich der Sinn dahinter sein? Ich versteh‘s einfach nich…
Danke Major, Hintermtor und Deichkind! :)
Was für Linke das Kapital ist, sind für Fußballfans Gästetoiltetten. Sie müssen zerstört werden.
Was für Linke das Kapital ist, sind für Fußballfans Gästetoiltetten. Sie müssen zerstört werden.
Die Klokrieger sind jetzt auch bei uns angekommen. Absolut peinlich und beschämend.
LR-online: "Der FCE-Coach wollte nicht dazu Stellung nehmen, warum seine Mannschaft gleich in den ersten Spielminuten völlig fahrig und verunsichert wirkte. Die Frage sei berechtigt, aber er könne sie nicht mit der Wahrheit beantworten, so Wollitz."
324472. EB schrieb am 05.04.2025 um 18:38 Uhr
Der Text liest sich, als hätte da jemand kein bock gehabt und die KI Texten lassen. „Zugespielte Fotos“ sind auch bisschen armselig für so ne Seite.
https://sechzger.de/cottbus-fans-demolieren-toiletten-im-gruenwalder-stadion/
Vielleicht den Aktiven keine Tickets geben.
Das wird aber eine ganz anstrengende englische Woche für die Bielefelder: gegen Wiesbaden sind sie schon am Dienstag plötzlich Favorit und Köln am Sonntag will auch noch auf 3 oder 2 ...
Aber das ist alles egal, wenn wir genau so liefern wie die Teams hinter uns!
Aachen aber auch gefühlt die Truppe mit dem meisten Spielpech in dieser Liga, allein gegen uns hätten die locker vier statt einen Punkt holen können.
Dienstag rutschen wir dann erstmals auf Platz 3 für mindestens eine Nacht. Vielleicht ganz gut, dass damit auch die letzte Ausrede ("egal wie es ausgeht, wir bleiben mindestens Zweiter") wegfällt.
Respekt Bielefeld. Hätte ich nicht gedacht, dass die heute nen Dreier einfahren.
Rot für den Aachener Keeper.
... glückliche Bielefelder reiten auf der Pokalerfolgswelle. Aachen zuvor mit zwei Alutreffern.
Es sind einfach nur Scheisshaus- Fans
und keine Fußball- Fans!
In der Scheisse geboren
Im Gestank aufgewachsen
an die Brille gefesselt.
324460. bummi schrieb am 05.04.2025 um 17:01 Uhr
@bummi, wenn es dem FCE dient, immer!
Positiv:
Dank Aufpassern aus der eigenen fanszene blieb es bei der Zerstörung von nur einer Toilettenanlage.
Ich hab s längst abgehakt. Freue mich auf ein gut gefülltes Stadion mit echten Energiefans. War eh viel zu voll mit den ganzen erfolgsheinis. Zuletzt - absolutes Highlight - ein Typ (noch nie gesehen auf unserem Stammplatz) „ey schal hoch. Das ist der H Block. Wenn du nicht mitmachst, geh woanders hin“ - ich will so ne Spinner nicht.
Unsere fanszene ist offenbar heute auch in den Volkssport Klo demolieren eingestiegen. Schade. War einer der wenigen positiven Fakten unseres Mobs, dass man es weitgehend beim Stickern und Malen belassen hat. Schade eigentlich.
Egal, gewinnen wir eben die anderen Spiele. Wie es geht wissen wir ja schließlich. Euch ein schönes Wochenende.
Aber einfach mal zur Einordnung: Der vor der Saison klar als Absteiger Nummer 1 gehandelte Aufsteiger mit dem niedrigsten Kaderwert hat am 31. Spieltag echt zum 2. Mal (nicht zum 10. Mal, nicht zum 15. Mal) richtig auf die Fresse gekriegt. Dieser Aufsteiger, der eine Sensationssaison spielt, steht sieben Spiele vor Schluss weiter auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Und genau den werden wir Mittwoch GEMEINSAM verteidigen! (Ohne die, die jetzt selbstverständlich nicht mehr ins Stadion gehen, weil es eh keinen Sinnmehr hat.)
Jeder kann abhaken was er will,
sogar sich selbst.
EDE erreicht die Mannschaft nicht mehr,
also muss es PELE richten.
Wir schaffen das,
hat immer geklappt.
Scheiß Spiel. Egal, Mund abputzen und sich gegen Essen reinhauen.
Ja, wir sind immer da, überall wo Cottbus spielt!
Ich hab das Spiel nicht gesehen und bisher auch keine Zeit für eine Zusammenfassung. Vom Ergebnis her natürlich ein Debakel.
Aber Saarbrücken hat auch wieder nur einen Punkt geholt und selbst wenn Bielefeld gewinnt haben wir immer noch 3 Punkte Vorsprung!
Wie erwartet, es wird schwer, aber schaffen können wir es nur gemeinsam!
Natürlich war das heute scheiße. Viel zu brav, kein echter Männer-Drittliga-Fußball.
Aber einfach mal zur Einordnung: Der vor der Saison klar als Absteiger Nummer 1 gehandelte Aufsteiger mit dem niedrigsten Kaderwert hat am 31. Spieltag echt zum 2. Mal (nicht zum 10. Mal, nicht zum 15. Mal) richtig auf die Fresse gekriegt. Dieser Aufsteiger, der eine Sensationssaison spielt, steht sieben Spiele vor Schluss weiter auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Und genau den werden wir Mittwoch GEMEINSAM verteidigen! (Ohne die, die jetzt selbstverständlich nicht mehr ins Stadion gehen, weil es eh keinen Sinnmehr hat.)