0 User online
Pinwand der Energiefans
@Gurke
https://twitter.com/kimschmidtcomic/status/1358090599589625857?s=21
Aber auch nur, weil du nicht weißt, wie du den diversen Fehler im Kopf basteln sollst. Ach nee, das machen ja die Schneemännarchitekten aus der Landeshauptstadt. ^^
260759. Kolki schrieb am 07.02.2021 um 14:35 Uhr
Der Schnee heute ist doch total entspannt. Prima zu bewegen. Wenn die leichte Brise nicht wär...
————————
Ist wohl aber erst die Vorhut. Laut RegenRadar beginnend die Nacht bis morgen Nachmittag mit deutlich mehr Menge. Und ankotzen tut es mich jetzt schon und nein, ich will keinen scheiß Schneemann bauen;-)
260737. lemarc schrieb am 06.02.2021 um 20:21 Uhr
260736. Ingo66 schrieb am 06.02.2021 um 20:16 Uhr
die Truppe sollte sich zuallererst mal an die eigene Nase fassen,bevor sie den nächsten Trainer holen
Sehe ich auch so. Da liegt einiges im Keller vergraben. Ich würde sogar noch weiter gehen und das Management hinterfragen.
—————————————
Das Management würde ich auch gerne mal hinterfragen, wo die immer günstig Raketen herholen, die sie dann mit säuischen Gewinnen zwei Jahre später abgeben. Und das jetzt seit Jahren.
260760. Schiedsrichter schrieb am 07.02.2021 um 14:37
Aber auch nur wenn man kein Bartträger ist so wie ich, meine Gesichtsbehaarung war dann heut schon 2x komplett gefroren durch die "leichte Briese"!
Du schippst Schnee mit Maske?
Gegen die Brise machen sich FFP2-Masken spitze
Da schwitzt man sogar bei -10 Grad drunter
Der Schnee heute ist doch total entspannt. Prima zu bewegen. Wenn die leichte Brise nicht wär...
Genau. Ordnung muss sein.
Übrigens: Schnee schippen statt schieben sucks...
260750. Gegengerade schrieb am 07.02.2021 um 10:54 Uhr
Euch? Euer Ehren @Dauerbrenner?
Niiiiiiiiiils im doppelspass
jetzt ard one einschalten...
Find ich auch, der tut das wofür sie ihn haben: knippsen
Und wie gesagt, der spielt bestimmt eh nicht mehr lange beim BVB, also begrenzt er gerade maximal Schaden (und nicht mal das hilft dem BVB)
Wozu braucht Halland auch Taktik? Der macht einfach das Tor.
Gerd Müller war ja auch ein grosser Taktiker.
Was fehlt Marco Reus zur Weltklasse und zum Stammspieler in der Nationalelf?
Antwort: Die nächste Langzeitverletzung.
Und zweimal lieber verdeutlicht einfach nur die Dringlichkeit. ;-)
Sehe das auch eher wie scharfe. Und wie schon mal gesagt - der ist jung und wird noch besser.
Völlig überbewertet? 30 Bundesligaspiele , 27 Tore, im ersten Jahr. Völlig überbewertet!
Was soll der bitte anstellen, um euch zu gefallen?
Das ist doch Quatsch. Haaland ist saugeil... und am Ende ist das die Aufgabe des Trainers, die Spieler so einzusetzen, dass ihre Stärken zum Zuge kommen. Erling Braut kann nicht nur lang, der hat auch Instinkt und eine wahnsinnige Abschlussstärke. Beim BVB sollte man lieber mal lieber die Rollen von Marco Reus und auch Mats Hummels hinterfragen... Reus einer der Schwächsten in dieser Spielzeit, Hummels selten mit Topniveau. Beides keine Kandidaten für die Nationalelf. Im Gegensatz zu Thomas Müller.
...und der Haaland wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Den kannste nur lang schicken. Da ist er ne Waffe. Taktisch ist er ne Null...
@lemarc: Ich hab schon mal vor Wochen gesagt, dass das zu viele Schönspieler sind. Außer Hummels und Can keiner, der auch mal fightet.
Musste ich erstmal googlen
http://www.fcenergie-museum.de/spieler-detailansicht/rifat-gelici.html
Rifat Gelici in Sportstudio an der Torwand.
Ich habe bei denen immer den Eindruck, die haben (fast) alle nur Bock vor 80T zu spielen. Ansonsten laufen die wie im Training über den Platz, damit sie nicht anfangen zu frieren. So richtigen Biss entwickeln da nur sehr wenige und am meisten enttäuscht bin ich von Marco Reus.
260740. bummi schrieb am 06.02.2021 um 22:15 Uhr
Die Truppe, also der BVB, ist einfach völlig falsch zusammengestellt. Das kennt der FCE-Fan ja.
Das kann schon sein. Wie würde deine Zusammenstellung aussehen bzw. wo siehst du Handlungsbedarf?
Die Truppe, also der BVB, ist einfach völlig falsch zusammengestellt. Das kennt der FCE-Fan ja.
Heutzutage ist man als Trainer wohl immer der Johnny Depp!
Aber wir kennen doch alle das Geschäft, am Ende ist immer der Trainer der Depp
260736. Ingo66 schrieb am 06.02.2021 um 20:16 Uhr
die Truppe sollte sich zuallererst mal an die eigene Nase fassen,bevor sie den nächsten Trainer holen
Sehe ich auch so. Da liegt einiges im Keller vergraben. Ich würde sogar noch weiter gehen und das Management hinterfragen.
die Truppe sollte sich zuallererst mal an die eigene Nase fassen,bevor sie den nächsten Trainer holen
Wie lange wird Terzic es noch verdaddeln dürfen und wen hat der BVB in der Hinterhand ?
Der Reporter in der Sportschau hat Forechecking gesagt...jetzt fehlt nur noch ein Konter...
Steht im neuen Corona Jahrbuch auch was drin?
Oh Mist natürlich in Augsburg !
Heute auch ein Burg Derby !
In Wolfsburg .......
Ingolstadt ist ja auch mal nicht schlecht. 2:1 mit Toren in 93. und 94.
Ja, besonders das Nord-Süd-Derby HSV gegen Bayern.
Ja, dieser Lindemann und Hoßmang auch.
Ist jetzt auch ein Derby. Elb-Classico hab ich auch schon mal gehört. Aber anscheinend wird jede Begegnung mit irgendeiner Historie jetzt immer zum Derby. Finde ich blöd.
@naja Hat da jemand von Derby gesprochen?
Normalerweise sprechen die doch immer nur vom „Elb-Classico“.
dilettantisch verteidigt vom svw
Südwest Derby im SWR Fernsehen. SVW gegen FCK.
Wieso ist das ein Derby? Echt wegen der Elbe? Ist dann DD vs HSV auch ein Derby?
Derbyspinnerei
1 Minute zu lange enteisen und dann tritt das Nachtflugverbot ein, ist aber auch wirklich amateurhaft, und passt zum BER.
Dynamo und Hansa thronen an der Spitze der 3. Liga
Da kann man schon bisschen neidisch werden
Schon allein deshalb wünscht man Hossi heute mal einen Sieg gegen Dresden (und damit die ja nicht zu uns runterkommen)
Ob Bayernstars oder Normalbürger
Da geht es den Menschen wie den Leuten... ;-)