#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
http://www.ultima-raka.de/page/
War ein gutes Spiel wo man auch gesehen hat, das der BFC schon auch potential hat. Denke die werden dann nächste Saison so richtig durchstarten.
Bei uns immer wieder toll wie offensiv stark wir sind, auch wenn wir diesmal besonders im Spielaufbau in der eigenen Hälfte nicht besonders clever gegen das anrennen der BFC'ler agiert haben.
Was noch auf fällt Boakye immer mehr an den Mamba von letzter Saison erinnert. Hoffe er nimmt eine ähnliche Entwicklung.
Kicktipp.de - auch ein blindes Regionalliga Huhn findet mal ein halbes Korn.
180749. FCEJonas schrieb am 17.09.2017 um 17:26 Uhr
...
Hart ist natürlich dass auch bei 30 Puunkten Vorsprung am Ende nach zwei Relegationsspielen alles wertlos sein könnte. Eigentlich unfassbar.
---
Dito,höre Peles PK!
Die Saison ist eindeutig zu lang :P
Spaß beiseite, jedes Spiel ist ne Möglichkeit weiter zusammenzuwachsen, sich weiter taktisch zu verbessern, die Tatsache dass man quasi so gut wie drin in der Relegation ist könnte in der Winterpause auch nochmal den ein oder anderen Spieler überzeugen, etwas interessierter nach Cottbus zu schauen - leider natürlich auch finanzstarke Vereine, die nach Verstärkungen suchen.
Hart ist natürlich dass auch bei 30 Puunkten Vorsprung am Ende nach zwei Relegationsspielen alles wertlos sein könnte. Eigentlich unfassbar.
SPITZENSPIEL
3:1 gewonnen
Was will man mehr?
eben @eb,deshalb müssen WIR was verändern
pro abt,contra kunstrasenplatz
@Ingo: So kann es doch auch nicht weitergehen. Die Fans wollen Spannung!
Mamba; vorsichtsmaßnahme wegen muskulärer probleme
Apropos Mamba: Weiß wer, was mit ihm ist?
trainer rausschmeissen,mamba verschenken und saison beenden
alles scheisse hier
Dann habe ich wohl RR falsch verstanden @FCEJonas
Grüße aus Swinemünde. Hatte 4 deutsche Sender im Hotel, zum Glück war der RBB dabei. Schönes Spiel und generell geile Sache. Der BFC, wenn es denn der stärkste Kontrahent war, ohne Siegchance. Wenn wir nicht Erster werden, wer zum Geyer soll es werden?
180734. EB schrieb am 17.09.2017 um 15:32 Uhr
3:1 gegen das stärkste Team der Staffel!
Forza Energie!
----------------------------------
...sind nicht WIR das stärkste Team aus der Staffel?!
schon wieder gewonnen
lange
weile
3:1 gegen das stärkste Team der Staffel!
Forza Energie!
Doppelt falsch entschieden - kein Elfer, aber rot wäre richtig gewesen.
Fand ich auch, dass die nicht viel Ahnung hatte.
180726. bummi schrieb am 17.09.2017 um 11:46 Uhr
Und fragst dich, wer die Kirsche ist, gell?
Meintest du die Ruth oder die Dame von der Zeit. Letztere fand ich etwas fehl am Platz. Hat mehr fragende Antworten gegeben.
Setzen uns ganz schön unter Druck die Weinroten...
Die Diskussion um Wollitz ist Quatsch, schließlich haben wir ihn nicht als Germanisten eingestellt. Und ich mag es, dass er halt nicht so wie 90% seiner Kollegen einfach irgendwelche Standardsätze raushaut.
Obwohl auch mir bei hören auch aufgefallen war, dass er Freitag wohl nicht seinen besten Tag hatte...
Ansonsten will ich dann heute Abend 8 Punkte Vorsprung in der Tabelle sehen ;)
Und ich guck wontorra. :-)
Und fragst dich, wer die Kirsche ist, gell?
@GG, jetzt habe ich seit gefühlt 10 Jahren tatsächlich mal wieder den Doppelpass eingeschaltet....
Wobei das manchmal durchaus angebracht wäre... ;)
der war echt gut am freitag zum ende der pk^^
180718. Gegengerade schrieb am 17.09.2017 um 10:53 Uhr
Außerdem ist es in gewisser Weise lustig. Ohne wollitz hätten wir keinen Rasenplatz mit Trainingsheizung und wären auch nicht das galaktische Dorf.
Ohne Wollitz würde auch niemand standesamtlich erschossen werden. ;-)
"Alle vor Pele" is geil! Bommer, Schmidt und Miriuta, die wahren Trainer des FCE...
Und das hat Gegengerade nun durch seine Aussage angezweifelt? Ihr müsst alle viel ruhiger werden.
180718. Gegengerade schrieb am 17.09.2017 um 10:53 Uhr
Ey @Gegengerade bist schon beim Frühschoppen?
Ohne Ede und alle vor Pele hätten wir gar nichts.
Außerdem ist es in gewisser Weise lustig. Ohne wollitz hätten wir keinen Rasenplatz mit Trainingsheizung und wären auch nicht das galaktische Dorf.
18071und zum thema pk's - ede geyer's statements waren da wohl fast immer eine augenweide^^5. Ingo66 schrieb am 17.09.2017 um 10:29 Uhr
"""""""""""""""""""""""""""
Sag ich doch das war egal,weil wir bei Ede erfolgreich in den drei höchsten Ligen gespielt haben.
Hat Ede in der 3.Liga Pressekonferenz VOR dem Spiel gemacht?
Ich weiß schon, was der Mbp meint, aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Abgesehen vom bashing.
Wollitz redet halt bisschen komisch und Grammatikalisch nicht einwandfrei. Aber das in Ansatz zu Qualität als Trainer zu bringen? Blödsinn. Am Ende redet Pelé in den pks besser als Pep und Ancelotti zusammen. Und er wird wohl von seinen Spielern auch besser verstanden.
so ist das halt wenn man persönliche ressentiments gegenüber einem menschen hegt,da kann derjenige eben sonstwas erzählen,er erreicht ihn nicht
und zum thema pk's - ede geyer's statements waren da wohl fast immer eine augenweide^^
Und was da einer für ne Aussprache oder Rhetorik an den Tag legt, ist mir eigentlich völlig Wurst. Solange der der spricht weiß, wovon er spricht und weiß, wie er sein Expertenwissen gewinnbringend vermitteln kann, ist er der Richtige. Schöne Reden bringen auch nicht mehr Punkte.
180697. MBP schrieb am 16.09.2017 um 22:41 Uhr
Ist mir sowas von egal wie du Peles PK"s kommentierst. Solange er bei der Manschaft die richtige Ansprache findet, alles gut.
===================
Mir ist auch egal was Pele in der PK VOR! den Spielen von sich gibt ,wenn die Mannschaft erfolgreich spielt.
Eine richtige Ansprache an die Mannschaft allein reicht nicht.
PS: Außerdem kennen wir die Ansprach nicht.MMn war sie richtig,wenn die Mannschaft erfolgreich spielt.
Ich hab mir grad mal die Pele-PK angeschaut und kann den Eindruck von @MBP nicht bestätigen. Überwiegend sehr sachliche Aussagen, nachvollziehbare Erklärungen zu Aufstellungen und Kaderzusammenstellung, Einblick in das Seelenleben der Mannschaft und am Ende logische, lösungsorientiere Ansätze zum Relegationsthema, ohne Rumgebocke oder Rumgejammer der Form "nur Energie Cottbus betrifft es". Vielleicht doch mal bis zum Ende anschauen.
Ansonsten gilt nur: Heimsieg, ihr Räuber.
Dann lohnt es sich ja, heute Vormittag die Fußball Laber Sendungen zu gucken @usb
Zum Topspiel in der Regionalliga Nordost empfangen unsere rot weißen heute den Berliner FC Dynamo! Wird die Siegesserie unserer Lieblingsmannschaft halten? Vielleicht! Aber eins ist ganz sicher! Ohne UNS geht es nicht! Also macht das Stadion voll, unterstützt lautstark die Jungens von Pele Wollitz, damit der 7. Sieg im 7. Spiel eingefahren werden kann! Auf www.energiefm.de können alle, die es nicht ins Stadion schaffen, trotzdem live dabei sein. Martin und Ulf werden Euch ab 13:25 Uhr alles Wissenswerte, auf und abseits des Rasens, live auf die Ohren packen! Hört mal rein…
Moin,
180675. Gegengerade schrieb am 16.09.2017 um 18:09 Uhr
Die Knienummer macht jeder Torhüter zum Selbstschutz. Und das andere Spieler dabei getroffen werden ist auch nicht neu. Doof ist halt, wenn der Gegenspieler nicht darauf vorbereitet ist, weil er nicht hinschaut. Dann endet das leider oft mit Knockout.
Hmm, einen Eigenart, die mit keiner Regel des Regrlwerk gerechtfertigt wird. Wurde immer irgendwie geduldet, im Gegensatz zum Spieler, der zum Kopfball geht und seine Arme dabei "einsetzt".
Bin mal gespannt, das wird wohl zu einer neuen Diskussion führen.
@ Shane: vermutlich gegen halb 12
Ok ich habe es in einem fupa-Bericht gefunden
_____________
FCE-Präsident Michael Wahlich erklärt in der Mitteilung: "Wir hatten sehr gute Gespräche mit René, er ist ein toller Sportsmann und steht dem FC Energie überaus loyal gegenüber. Wir haben René als super Typen und ehrliche Haut kennen gelernt. Es ist sehr schade, dass er diese schlimme Verletzung hatte. Während er seine Reha fortsetzt, wird er uns in den Gremien mit Rat und Tat als ehrenamtlicher Berater zur Seite stehen, seine Erfahrung und sportliche Kompetenz einbringen.“
Über die konkreten Pläne sagt Michael Wahlich: "Erfolg kommt und geht mit Menschen. Wir glauben an René, seine Verbundenheit zum Verein und schätzen seine Meinung. Gemeinsam mit ihm und den Fachleuten innerhalb des Vereins wollen wir an einer Gesamtsportkonzeption für den FC Energie arbeiten. Es geht darum, dass nach Möglichkeit alle Talente erkannt und an den Verein gebunden werden. René Renno kann uns dabei helfen, eine objektive Einschätzung vorzunehmen vor allem im Übergangsbereich zwischen Nachwuchs- und Männerbereich."
_____________
Wie gehts eigentlich René Renno?
Man hat lange nichts mehr von ihm gehört, daher die Frage
Nach seiner schweren Schulterverletzung in 2016 hieß es dass an eine Fortführung der Karriere nicht zu denken sei und er daher "vorerst ehrenamtlich als Berater auftreten" würde
Laut Energie Museum ist er immer noch als ehrenamtlicher Berater tätig
Wen berät er eigentlich?