0 User online
Pinwand der Energiefans
Richtig!Und trotzdem hauen wir die weg.....hoffe ich!
Ich habe kein gutes Gefühl für das heutige Spiel. Allein das wir das RB Logo entfernt haben zeigt: wir haben noch immer Höhenflüge und sind nicht mit beiden Beinen auf dem harten Boden der 4.Liga Realität angekommen. Wir haben genug Feinde in den SR Reihen, da müssen wir uns nicht noch auf diese Weise zusätzlich eine Baustelle aufmachen. Vielleicht brauchen mal deren Hilfe, Spielerleihe oder so...
Aber gut, der Ball gehört auf den Rasen und da erwarte ich heute von unseren Jungs in erster Linie ein gutes Spiel in dieser jungen Saison. Unentschieden geht in Ordnung, Heimsieg wäre super, aber ich glaube nicht dran.
156986. Sandow schrieb am 05.08.2016 um 21:11 Uhr
-
Ja, hat er.
+++++++
157004. sammy_deluxe schrieb am 06.08.2016 um 00:19 Uhr
-
Pöbeln tust du. Ich stelle fest!
So, werde mir heute den ersten Eindruck von der Truppe verschaffen.
Oder Shane hast paar Piepen???
Wer kann gut piepen????
Rene Hiepen....
Sieg heute! 3 Punkte...damit sich der kolki auch mal wieder freut bevor er dann wieder auf kosten anderer rumpöbelt!
Sollten wir morgen schon gewinnen, sind das 3 Bonuspunkte.
Ganz schön krass wie Lautern heute gegen Hannoi verkackt hat. Lehrstunde für alle "Kratzen, Spucken, Beißen und sich die Beine aus dem Leib rennen"-Typen... Cool spielen und eiskalt zuschlagen, so geht das!
Morgen u. Übermorgen zur DGM Fulda
Bin leider nicht beim Spiel dabei!
AltePfeife hat verstanden.
Und ein bisschen Dichtung ;-)
156992. AltePfeife schrieb am 05.08.2016 um 22:20 Uhr
Einspruch! 156992 zu 156988
Das war ironisch in Bezug auf Nachricht 156987
Einspruch abgelehnt :-D
Kaum spielt Szarka wieder woanders, schiesst er tore
@alf
an der Stelle würde ich dann jetzt Kevin Spacey zitieren wollen"Deeeeetectiiiiiv"
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/Reserve-Nachwuchs/Cottbus-Atmosphaere-als-Buerde-fuer-RB-Bubis
Pfeifentruppen in der Pfeifenliga und am Ende gibts den Pfeifenstaffelsieger.
@Fuzzy, wenn uns am Ende Punkte auf irgendwen fehlen wird es möglicherweise an uns liegen? Und wer dann fragt warum Pfeifentruppe xyz am 2. Spieltag mit Sieg dafür möglicherweise die Ursache ist...ach, lassen wir das.
Sport frei
Früher war wirklich alles besser!
http://m.sz-online.de/nachrichten/peter-escher-meldet-insolvenz-an-3461238.html
Achja früher, lieber Kolki, hast du nicht mit Frau und Tochter in Höhe Mittellinie (vor dem Bau der Ost) immer schön unsere Jungs (natürlich) stehend mit voller Leidenschaft lautstark angefeuert?
156983. naja schrieb am 05.08.2016 um 21:00 Uhr
Wenn aber am letzten Spieltag zwei (2) Punkte auf Nordhausen oder sonst wen fehlen; fragen alle: Wat? Wie geht dat denn? Dann sehen wir hier die Antwort!Und ich hätte mich gefreut, wenn es beim 0:0 geblieben wäre! Auch eben am 2. Spieltag!
Ich hab mir das Spiel im Internet mal angeschaut, und lediglich mitgeteilt was kurz vor Schluss passierte ;-)
Ist aber auch nicht euer ernst, dass ihr am 2. Spieltag auf die Ergebnisse der anderen Pfeifen in der Liga schaut!?
Und hört auf euch hier gegenseitig anzupöbeln.
Sport frei
Mist!
Nordhausen mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit...
Nordhausen macht das 1:0 in der 90. min.
Dankeschön für die Belehrung.
Gleichzeitig zu bemängeln, dass heute die Mannschaft bei Rückstand nicht "von den Fans auf der nordwand " unterstützt wird und sich immer wieder mal darüber zu echauffieren, dass nach Niederlagen applaudiert wird, ist auch ne Herangehensweise. Am besten natürlich, wenn man das vom Sitzplatz aus so für sich bewertet. Alles auch gar nicht schlimm. Aber eben auch nicht im geringsten relevant - ob Verständnis oder eben Unverständnis.
Ich mein nur;
Nordhausen - Oberlausitz zurzeit!!!
156974. bummi schrieb am 05.08.2016 um 19:55 Uhr
Ich steh auf'm Schlauch! Auftakt wovon?
Nicht auszudenken, was hier....
Das nenne ich mal einen Auftakt: Suttgarter Kickers gegen Waldhof 0:3 nach zehn Minuten!!!
Dieses Legenden-Gepöbel ist doch die reinste Verzweiflung.
156919. Kolki schrieb am 05.08.2016 um 13:05 Uhr
Komm doch einfach rüber! Für eine Halbzeit! Und zeig's den jungschen Piepeln!
bezogen auf:
156919. Kolki schrieb am 05.08.2016 um 13:05 Uhr
hat Spfr. Kolki nicht ganz Unrecht, aber früher war nun mal wirklich alles besser. Heißt ja nicht umsonst so.
Morgen nun also das erste Heimspiel der neuen Saison. Trotz vierter Liga und den ganzen Begleiterscheinungen sind wir natürlich immer noch da und so ganz nebenbei öffnen wir natürlich für Euch auch wieder unseren Conti. Ab spätestens 12 Uhr könnt Ihr Euch mit allem Möglichen eindecken. Sei es die zum Wetter passende Badeshorts, seien es Aufkleber (u.a. auch von Roter Stern Belgrad, Hammarby, Partizan, etc.), seien es T-Shirts, sei es das niegelnagelneue Auslandsjournal, sei es die aktuelle Erlebnis Fußball und anderer Lesestoff. Ihr seht, Ihr braucht Eure Moneten nicht sinnlos durch die Gegend schleppen, gebt sie einfach uns. Hehe. Außerdem könnt Ihr Euch natürlich schon für die nächsten Bustouren nach Schönberg (4.9.16) und Auerbach (17.9.16) anmelden. Und wem das alles nicht reicht, der verweilt einfach ne Runde bei uns und stimmt sich mit uns auf den Heimsieg ein.
...oder das es einfach eine Bedingung war, dass er hier unterschreibt. Sind ja immer 2 Parteien...
Okay, die bekommt er dann, wenn er nicht einschlägt ..:-)
So hatte ich das auch verstanden!;-)
156961. Benny schrieb am 05.08.2016 um 18:06 Uhr
Staune dass Ziegenbein drei Jahre bekommen hat,...
Das klingt, als ob der Vertrag mit den Worten beginnt: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..