#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Na nicht die Pinwand lesen Paul und soweit ich WEIß werden wir erst nächstes Jahr 50
@Bummi bei GZSZ?
Als neuer Lover von Katrin Flemming?😎
Man fragt sich echt was die den ganzen Tag in ihren Büros machen...
Übrigens ist der Jubi Kalender bei Union ausverkauft.
Haben wir überhaupt einen?
Weihnachten ist ja noch so lange hin...
Ähhm, Entscheidung soll wohl drei Wochen dauern - also Ende der Woche gibt's wahrscheinlich die Mail
Apropo GZSZ @Bummi - wie schauts aus!?
Also solange sich nicht alle GZSZ-Weiber ausgezogen haben, solange wird das nix mit den aktuellen Playboy-Plänen!
Ich hap auch nicht imma die Zeit alles Koräktur zu lesen @Wastl!😜
Mahlzeit!
Cevapcici mit Tomaten-Paprika-Soße und Reis
Lothar Matthäus hat soeben eine Anfrage durch den Playboy dementiert...
Weiß ja eh keiner, außer Spfr. Goran, was mit den Stimmen passiert. In Sinne von "Trau keiner Statistik (Abstimmung), die du nicht selbst gefälscht hast!"
Schlußendlich gibt es zur Festwoche nächstes Jahr neben unendlichen Festakten, der Aufstiegsfeier und der Eröffnung der neuen EnergieArena, auch die "Elf aus 50 Jahren!"
Eine ordentliche Wahl, welche objektiv verläuft, darf man doch gar nicht erwarten bei 50 Jahren Spielbetrieb.
Gerade die Anfangsjahre haben die wenigsten von uns mitbekommen und diejenigen, die noch dafür abstimmen könnten, haben mit Internet nix mehr am Hut.
Ich wähle dann nach Aktenlage, oder so....
Aktuelle, bzw. Spieler aus naher Vergangenheit werden immer besser abschneiden. Wengleich man natürlich den Mittelfeldstar aus den 70gern nicht mit dem, der heutigen Tage, vergleichen kann.
Mich würde dann ja mal interessieren,wie Die Wahl von denen die wirklich 50 Jahre miterlebt haben ausgefallen wäre. Aber dazu ist das Internet wohl das falsche Wahllokal. :)
...und Anregungen darf ja jeder geben.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das der Anfang vom Ende des Playboys wird.
Trotzdem hat @GG recht! Mir fällt da ein alter Spruch ein: "So wir wir heute arbeiten, werden wir morgen leben!". Auf den Verein bezogen: "So wie wir heute den Verein leben, werden wir morgen Tradition haben!"
Leider ist man nicht sehr kreativ, was das Vereinsleben an sich betrifft. Aber es muss ja auch erst welche geben, die es machen...
Playboy ohne nackte Weiber ist wie der Kicker ohne Fußballspieler! In Zeiten von Youporn und Co aber sicherlich verschmerzbar....
Mahlzeit,
Der Playboy wird züchtig und Bild.de sieht man mit aktiviertem ADD-Blocker nicht mehr.
Was geht denn heute ab
Man,man,man.
Alles MUSS einfach kritisiert werden,geht gar nicht mehr anders hier.
124205. Gegengerade schrieb am 13.10.2015 um 10:48 Uhr
Beispielsweise bei Nils Petersen hätte man schreiben können, dass er eben der einzige Torschützenkönig im Profifußball war, der das Energie-Trikot trug, dass er beim 5:0 in Paderborn einen Viererpack erzielte, ein immer netter und bodenständiger Typ geblieben ist und zum FC Bayern wechselte. Dazu ein Bild und alles wäre super.
(also ich glaub, so würden das andere Vereine machen)
man muss aber auch immer was negatives finden?
Also für meinen teil kann ich die energielegenden erst ab mitte der 90er burteilen, alles was davor war kann ich nicht beurteilen und fließt nicht in die Wertung it ein (mein nur mich)
Beispielsweise bei Nils Petersen hätte man schreiben können, dass er eben der einzige Torschützenkönig im Profifußball war, der das Energie-Trikot trug, dass er beim 5:0 in Paderborn einen Viererpack erzielte, ein immer netter und bodenständiger Typ geblieben ist und zum FC Bayern wechselte. Dazu ein Bild und alles wäre super.
(also ich glaub, so würden das andere Vereine machen)
ich weiss, das ist alles Arbeit, aber wir reden vom 50jährigen und von der besten Mannschaft aus 50 Jahren Energie. Entsprechend hätte ich mir eigentlich zu jedem Spieler eine kleine Vita gewünscht. Vier bis fünf Sätze, was ihn auszeichnete, warum er besonders war, was er erreicht hat, ob er eine Dekade geprägt hat oder einen besonderen Titel gewann.
Nehmen wir mal die Kids und jüngeren Teens raus - also jeder Volljährige sollte zumindest Radu noch kennen.
124200. Rusty James schrieb am 13.10.2015 um 08:37 Uhr
"Und dann gibts widerum natürlich auch genügend jüngere Energie-Fans..."
Schön, dass auch mal einer an uns denkt.
Auch richtig!
Aber da ist eben die Frage seit wann man Energie-Fan ist um das so zu beurteilen.
Ich kann Energie auch erst seit den frühen Achtzigern bewerten auch wenn sicher auch davor Leute dabei waren die es verdient hätten.
Und dann gibts widerum natürlich auch genügend jüngere Energie-Fans für die kommt Petersen und dann laaaange nichts.
Ich bin gespannt was am Ende heraus kommt......
Radu und Labak haben uns zum Aufstieg geschossen und in einer der besten Ligen der Welt bestanden - mit unserem Verein. Da kommt kein Petersen ran.
Wir kriechen in die Kurve!
Heute vor einem Jahr +21°C, dämliche Erderwärmung!
https://www.youtube.com/watch?v=BNV4oTWpbxk
Wir hatten ja wenigstens Effenberger,aber in Paderborn müssen die sogar am Namen sparen.
Moin.
Wenn Effe Trainer in Paderborn wird, spielen wir da nächstes Jahr wohl wieder.
Mal schauen ob Lothar Matthäus morgen wieder Anfragen dementiert...
Effe wohl neuer Trainer bei Paderborn. Da bin ich gespannt...
P.S.: ja mir ist klar das er nicht Rekordtorschütze mit dem Wert war. Aber in den letzten Jahren und in den kommenden wird da kaum einer ran kommen. So meint ich es
Allein weil Nils Torschützenkönig wurde werd ich ihn wohl nehmen. So ne Marke wird für lange Zeit keiner in der zweiten Liga machen... Außer er selber ;)
Emil Jula 29 Tore / 100 Einsätze
Sven Kubis 28 Tore / 89 Einsätze
Marko Topic 13 Tore / 61 Einsätze
Michael Thurk 6 Tore / 10 Einsätze (ups ich nehme meine Nulpe von vorhin wieder weg,tschuldigung hat ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt lieber Micha Thurk)^^
Antun Labak 32 Tore / 131 Einsätze
Franklin Bittencourt 22 Tore / 89 Einsätze
Nils Petersen 38 Tore / 63 Pflichtspiele
Sergiu Radu 32 Tore / 103 Pflichtspiele
Dimitar Rangelov 31 Tore / 85 Pflichtspiele
Laut Energie Museum.
Detlef Irrgang 175 Tore / 455 Pflichtspiele
Petrick Sander 86 Tore / 247 Pflichtspiele
Toralf Konetzke 65 Tore / 205 Pflichspiele
Peter Zierau 64 Tore / 112 Pflichtspiele
Olaf Besser 43 Tore / 269 Pflichtspiele
weiter habe ich nicht geschaut...
Irre, Labak!
Sagte ich doch!
Irrgang und Nils
kompletter geht nicht