0 User online
Pinwand der Energiefans
97214. Landskrone schrieb am 27.02.2015 um 09:26 Uhr
Das klingt wieder sehr einseitig....die armen Ultras...
unsere Ordner sind allerdings wirklich keine kinder von traurigkeit und selten kompromissbereit
Das klingt wieder sehr einseitig....die armen Ultras...
Das klingt alles sehr beschämend für unsere Ordner und deren Verantwortliche!
http://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/artikel/stellungnahme/
Das klingt alles sehr beschämend für unsere Ordner und deren verantwortliche
http://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/artikel/stellungnahme/
http://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/artikel/stellungnahme/
Meine Heimspiel Karten gegen Potsdam habe ich auch, 4€ für die Kids ist ok, 15€ für den Ars... zum Sitzen ist auch ok. Man haette zwar aus Potsdamer Sicht mit preiswerteren Karten versuchen koennen, ein ausverkauftes Haus / Familienfest zu bekommen, aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch so trotzdem sehr voll...
97153. Rusty James schrieb am 26.02.2015 um 17:17 Uhr
Die Footballcrew Eastside springt auch auf keinen Zug auf und fährt wie gewohnt mit dem Auto,auch nach Babelsberg.
TOP die Jungs! Unangepasst und sich nie zu fein die entbehrungsreiche Anreise auf sich zu nehmen.
Naja in Rotterdam gehrs rund in Lissabon war das nüscht... Muss ja mal von den Zufallschancen einer rein
Bei sporting geht's doch auch rund - abgesehen vom Abschluss- typisch portugiesisch - in Schönheit sterben
Hab jetzt Konferenz an. Da gehts wenigstens rund
Wieviel Chancen wollen die denn noch?
Hmpf ... 5 Jahreswertung! ?
Prof. Dr. Dr.(h.c.) Hans-Joachim Gerner der einzig wahre Weltmeister und zwar allen Disziplinen.
97183. Ingo66 schrieb am 26.02.2015 um 20:12 Uhr
Du hast Aschenbach vergessen @gg.
- ich wollte nicht alle nennen.
Aber machen wir es doch komplett. Nehmen wir Matthias Buse. Jetzt fehlt nur noch einer und wir haben alle sieben deutschen einzelweltmeister zusammen :-)
Könnte auch Fuchspisse sein...
Die PWC wird auch zahlreich am 1April anwesend sein ;)
Ist da einer mit nem Eimer Bleiche über den Rasen in Lissabon gestolpert?
97181. Gegengerade schrieb am 26.02.2015 um 20:06 Uhr
Glückwunsch Severin Freund zu WM-Gold! Damit hat er es nun endgültig geschafft, in einer Reihe mit Hannawald, Weißflog oder Recknagel genannt zu werden.
Ich hab bei Recknagel irgendwie nie den erfolgreichen Skispringer vor Augen :D
Anhäufung von zufälligem Beschiss!
ist das eigentlich ne anhäufung von zufällen oder einfach nur beschiss bei gladbach?
Heute treffen unsere Legionäre ja wieder....
Erst Kuranyi,jetzt Gomez!
Du hast Aschenbach vergessen @gg.
Tausche Hannawald gegen Schmitt (denn ersterer war niemals Einzelweltmeister)
Glückwunsch Severin Freund zu WM-Gold! Damit hat er es nun endgültig geschafft, in einer Reihe mit Hannawald, Weißflog oder Recknagel genannt zu werden.
Und wieder ein neuer korruptionsskandal am BER:
diesmal beteiligt imtech,ex-hsv stadionnamensgeber
Spielen die da ping-pong!?
Fußball | Regionalliga Einstweilige Verfügung: Spiele des VFC Plauen mit Wertung
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/plauen-gericht100.html
Mönsch @Ingo, pöbelst du schon wieder? ;)
Scheiß Redbull!
Jibbet dat? Auf geht's BMG.
Das war's dann wohl für BMG :(
Fans des FC Energie Cottbus sind sauer. Zum Halbfinale des Landespokals im Karl-Liebknecht-Stadion kostet ein Ticket 15 Euro. Die Lausitzer rufen nun zum Boykott auf.
Potsdam - Mit dem rechten Zeigefinger tippt der schnurrbärtige Mann in heller Jeansjacke auf seine Stirn. Die Geste ist eindeutig: Er zeigt den Vogel. Mit diesem Plakatmotiv und dem Schriftzug „15 Euro für’n Steher? Nicht mit uns! Boykott Babelsberg!!!“ hat ein Teil der Fanszene des Fußball-Drittligisten FC Energie Cottbus beim Heimspiel gegen Regensburg am vergangenen Samstag seinen Unmut über die Ticketpreis-Politik des SV Babelsberg 03 zum Ausdruck gebracht. Die Nulldreier verlangen für das Halbfinale im Landespokal am 1. April 15 Euro für ein Stehplatzticket im Gästebereich des Karl-Liebknecht-Stadions. Für die Cottbuser Fans fühlt sich dies wie ein schlechter Aprilscherz an.
„Die Preisfindung obliegt dem gastgebenden Verein, wir hatten keinen Einfluss und keine Mitsprache. Man kann darüber diskutieren, wie das nun ausgestaltet wurde – und es ist durchaus nachvollziehbar, dass unsere Fans die Preise als zu hoch empfinden“, erklärt der Pressesprecher des Lausitzer Vereins, Lars Töffling. 15 Euro für einen Vollzahler in einem obendrein nicht überdachten Block gehen den FCE-Fans zu weit. Bei Cottbuser Drittliga-Spielen werden beispielsweise in der vergleichbaren Preiskategorie acht Euro im Vorverkauf verlangt – witterungsgeschützt unter dem Dach zehn Euro. Was nun vonseiten des SVB für den Pokalkracher veranschlagt wird, ist hingegen absolut bundesligatauglich. Denn im Schnitt müssen Fans bei den 18 deutschen Erstligisten etwa 15 Euro berappen, um die Partie im Stadion stehend zu verfolgen. „Scheinbar wird in unserem Fall die Attraktivität des Gegners gewürdigt“, sagt Lars Töffling.
Doch nicht nur die Cottbuser Anhänger müssen für das Gastspiel im Karli tief ins Portemonnaie greifen. Der Babelsberger Klub hat generell an der Preisschraube im Pokalwettbewerb gedreht und stößt damit auch in den eigenen Fankreisen auf Unverständnis. Anstatt der zehn Euro wie bei einem Regionalliga-Kick werden gegen Cottbus 14 Euro im Stehplatzbereich fällig.
Sicherheit und Einnahmen für den Verein sollen Ticketpreis rechtfertigen
Archibald Horlitz, Vorsitzender des SV Babelsberg 03, verteidigt diese Erhöhung. „Die Partie gegen Energie wird als Sicherheitsspiel der höchsten Kategorie eingestuft. Deshalb müssen wir deutlich mehr Kosten bei den Sicherheitsvorkehrungen stemmen“, erläutert der SVB-Vorstandsvorsitzende. Noch stärker wiegt jedoch eine andere Regelung. „Nach Abzug aller Aufwendungen müssen im Landespokal die Einnahmen aus dem Ticketverkauf mit der Gastmannschaft geteilt werden. Unter dem Strich bleibt für uns als Verein weniger übrig als bei einem normalen Regionalligaspiel“, meint Horlitz, der für die Begegnung die höchste Besucherzahl der vergangenen zwei Jahre erwartet – also jenseits der 5000er-Marke. „Die Nachfrage für die Eintrittskarten ist sehr hoch.“
Trotz der am vergangenen Samstag am Stadion der Freundschaft ausgehängten Plakate und dem damit verbundenen Boykott-Aufruf wird wohl auch im Gästeblock des Karlis am 1. April (Anstoß: 18 Uhr) keine gähnende Leere herrschen. Nach dem 4:1-Sieg gegen Jahn Regensburg sicherten sich einige Cottbuser Fans ihre Tickets für das Landespokal- Halbfinale, bei dem die beiden derzeit besten brandenburgischen Fußballteams aufeinandertreffen werden.
quelle : http://www.pnn.de
http://www.liga3-online.de/zeitung-gagfah-deal-bringt-dynamo-dresden-500-000-euro/
Die haben aber auch immer ein Schwein....
Auf nach Babelsberg,
das Spiel gewinnen wir!