#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Und, wen haben wir heute alles nicht verpflichtet?
Finale 2014: das selbe, wie unser erstes Gruppenspiel!
62590. Schtief schrieb am 12.06.2014 um 11:32 Uhr
62588. Unabsteigbar schrieb am 12.06.2014 um 10:49 Uhr
jede Wette!??
Nee, wollte nur mal die Aufmerksamkeit auf die WM lenken.
Große Ruhestörer Dresden Zaunfahne im Stadion in Sao Paulo.
Hoffentlich filmt niemand, was die Zwei in der letzten Reihe machen!
Ohhh es hat losgegangen!
62667. pannenhuebi schrieb am 12.06.2014 um 20:03 Uhr
Wirklich echt geil!
Gut 4 millionen miese gemacht hat der msv in der letzten saison.
einfach mal geil!
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/10359055_530290267076335_1612374029870674108_o.jpg
Klinsmann Matthäus Helmer?
Die KMH hat doch nen Schatten. "Wenn wir am Montag einen souveränen Sieg gegen Portugal einfahren, dann sind wir ganz vorn dabei"
Warum ist die eigentlich Sportjournalistin (oder zumindest sowas ähnliches) geworden?
Ich würde mich über einen Zittersieg freuen (Oli Neuville nach Flanke Odonkor kurz vor Ultimo)
Alles eine frage des geldes,was man nicht hat.
Echt krass wie alle anderen eine Granate nach der anderen verpflichtet haben. Zum Beispiel der MSV: Der MSV Duisburg gab am Donnerstagabend den vierten externen Neuzugang für die kommende Saison bekannt: Nach Dennis Grote (Preußen Münster), Fabian Schnellhardt (1. FC Köln II) und Thomas Meißner (Borussia Dortmund II) unterschrieb der defensive Mittelfeldspieler Steffen Bohl vom Ligakonkurrenten Energie Cottbus einen Vertrag bis 2016.
Diese Finalpaarung ist auch mein tipp.
Shao und Jula dachten doch auch das es beim MSV besser läuft.
Trotzdem schade das er nicht geblieben ist!
So in knapp 3 Stunden gehts dann ja los..
Das Finale der WM'14 wird übrigens so lauten:
Brasilien - Argentinien 2:1 n.V
Um jetzt mal das Positive heraus zu heben: Wir verpflichten einen NILS und einen PATERSON. Was soll da noch schief gehen?
Zebrastreifen weiss und blau
Insektenspray ist eh viel geiler...
Hab das heute auch erst gerade im kicker gelesen - totaler quatsch.
Das Freistoß spray ist wirklich quatsch. allein die Zeit die das dauert ...
62638. schwoin schrieb am 12.06.2014 um 16:23 Uhr
grad den kommentar gelesen, dass chato auch die abkürzung für chancentod ist :P
--------------------------------------------------
Ist eine Grundvoraussetzung für einen Abwehrspieler, die Chancen des Gegners zu töten.
62648. AltePfeife schrieb am 12.06.2014 um 17:19 Uhr
Iss geklärt!
Beide 11.06.14.
Danke!
Lieber Smithwick's als Freistoßspray!
"Fehlschüsse sind absolut verboten"
Wochenkurier Cottbus 11.06.14
Kann das sein, daß das in der Ausgabe SPN schon am Samstag drin stand?
Womit auch du absolut Recht hast!
Womit er absolut Recht hat!
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69816098/ex-referee-heynemann-das-freistoss-spray-ist-absoluter-schwachsinn-.html
62638. schwoin schrieb am 12.06.2014 um 16:23 Uhr
Der ist Verteidiger!?
Aber wie soll sich ein verein sein vertrauen in so kurzer zeit wieder aufbauen,wenn sein umfeld(welch unwort),sprich die fans,jede seiner aktionen anzweifelt,misstraut oder fehldeutet!?
Wenn hier wieder was richtiges wachsen soll(so wie in den 90ern),dann geht das nur gemeinsam - nicht alle und jeder gegeneinander!
Denn da machen WIR fans m.e.nahtlos weiter,so wie in der missratenen letzten saison.
Vertrauen ist ein gutes Stichwort. Und ich sehe da den Verein in der Pflicht, sich erst einmal wieder Vertrauen zu erarbeiten. Bei seinen Fans und bei seinen Mitgliedern.
Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass das entgegengebrachte Vertrauen wertlos war und kritisches Hinterfragen angebracht ist. Aber da geht es hier in Richtung @62628.
grad den kommentar gelesen, dass chato auch die abkürzung für chancentod ist :P
Na dann schauen wir mal was der Chato so in Leverkusen gelernt hat ....
62628. Gegengerade schrieb am 12.06.2014 um 15:28 Uhr
---
Sei nicht so dünnheute
62625. Ingo66 schrieb am 12.06.2014 um 15:16 Uhr
gut zu wissen, wer für das Zimmern des Prangers verantwortlich war...^^
Wow, grad realisiert dass unser neuester Neuzugang in dem Jahr geboren wurde in dem ich Energie-Fan wurde. :D
natürlich solllte man alles auch kritisch betrachten, besonders nach der letzten saison. aber hier ist ja teilweise schon beginn an das vertrauen weg, egal in welcher sache. und ohne vertrauen in den verein funktioniert auch vereinsliebe nicht. und dann sollte man überlegen, vlt doch den partner zu wechseln. voll metaphorisch.
62628. Gegengerade schrieb am 12.06.2014 um 15:28 Uhr
besser is Selfiefreund
Nee Schtief, kann ich natürlich nicht, werd ich nicht und will ich nicht. Aber jeder der nicht gleich lobt, klatscht und applaudiert wie bei nem SED-Parteitag ist immer gleich ein Nörgler, Ahnungsloser und undankbarer Nichtsnutz...
Ansonsten finde ich auch, dass jetzt mal endlich auch der Letzte begreifen kann, dass es bei "WM" um einen Zeitraum und nicht um einen Typ Spieler geht.