#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Moin!
4°C bei angenehm strammen Ostwind, dunkel..
Dittsche neue folge gleich im wdr!
35290. sammy_deluxe schrieb am 17.11.2013 um 20:47 Uhr
@goran meinen post kopiert und einen Buchtstaben weggelassen ;)
Du liest schlecht!
meinst wohl die zwei anderen wörter die du abgeändert hast
http://www.trendhure.com/2013/11/17/domian-muschi-lecken-im-wald/
35290. sammy_deluxe schrieb am 17.11.2013 um 20:47 Uhr
@goran meinen post kopiert und einen Buchtstaben weggelassen ;)
Du liest schlecht!
Das ist Landsis FC Valencia Trikot!
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/sind-die-energie-spieler-zu-nett-33418862.bild.html
Rausch, nach 56 Sekunden mit dem orangenen T- Shirt oder?
http://m.youtube.com/watch?v=Ai4gxw5CLQ4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DAi4gxw5CLQ4
Ich bin sogar im Werbevideo meines Fittis zu sehen @Unabsteigbar!
Ich wüsste ja noch einen Kandidaten aus Köln, den sie dann auch so beim Joggen am Rhein oder auf dem Fahrrad durch die Südstadt radelnd Filmen könnten....
ah nee, der judoka gewann die ersten beiden spiele, danach marschierte Raab durch
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/debakel-fuer-judo-olympiasieger-aid-1.2022308
@goran meinen post kopiert und einen Buchtstaben weggelassen ;)
Das hat allerdings wohl eher damit zu tun, dass die letzte Frau die gegen Raab angetreten ist so dermaßen abgelost hat, dass die Zuschauer sich sagen: "Ne Frau bekommt das nicht gebacken.".
es gab glaube ich mal nen kandidaten, der war judo olympiasieger oder vize, na egal - der ist mit pauken und trompeten untergegangen. hat glaube ich nicht ein spiel gewonnen.
im gegensatz dazu mal ne frau, ich glaub sogar kommissarin, die hat den Raab bis zum letzten spiel gefordert. Raab gewann das ding auf der ziellinie, und er zollte ihr den verdienten RESPEKT. die hat gekämpft!
Das stimmt sammy...aber ich würde einer Frau durchaus gute Chancen einräumen
Das hat allerdings wohl eher damit zu tun das die letzte Frau die da gg raab angetreten ist so dermaßen abgeloost hat das die zuschauer sich sagen, ne Frau bekommt das nicht gebacken
und die Frauen sind wohl auch nur dazu da um die Qoute zu erfüllen
Jo das stimmt ne tolle show ist es und @goran der Kommissar war gestern mal garnix der hat nix gebacken bekommen, aber manchmal frage ich mich wen die zuschauer da überhaupt wählen....Die letzten male waren es immer welche die ich von vorneherein ausgeschlossen hätte
Es ist ne richtig geile Show und für mich mittlerweile viel bessere Samstag Abend Unterhaltung als Wetten dass....kandidatenabhängig bin ich auch öfter für Raab. Vor allem wenn die Kandidaten versuchen, lustig zu sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Pro7 einen "der verliert gegen den Raab"-kandidaten stellt. Dann hätten die gestern einen genommen, der wenigstens halbwegs ne Chance gehabt hätte und am Ende als knapper Verlierer rausgeht.
nu bin ich ja völlig baff - bin absolut der meinung von Goran zum thema Schlag den Raab
Polizisten sind eh Scheisse!
Letzten Endes wählt doch das Publikum einen der fünf Leute und da natürlich normale Menschen wie wir nicht anrufen, kannste Dir die Klientel zusammenreimen. Die denken nachher noch, dass so ein Polizist irgendwas kann! Leute mit Ahnung sahen die Unfähigkeit schon im Ansatz!
ne nationalhymne braucht keen schwein mehr
@Goran: niemand kennt die Zahlen. Pro7 hat jetzt ca 50 Sendungen hinter sich. Die werden schon wissen, wie man die meinsten Gewinn bei diesem Format einfährt. Oder glaubst du ehrlöich, dass die freiwillig auf Geld verzichten und noch nie darauf gekommen sind, stärkere gegne rzu nehmen?
In die Amihymne is das erlaubt! :P
wie kann man in "ich liebe Deutsche Land" reinquatschen?
und Heiko Wasser quatscht in die Nationalhymne...
Die Show finde ich absolut geil und ich schau sie mir gerne an, aber der Kandidat von Gestern war eben die allerletzte Nulpe und darüber echauffieren wir uns!
Das Angenehme an Raabs Sendung im Privatfernsehen ist, dass ich sie weder gucken noch bezahlen muss. Ihr eigentlich auch nicht.
Ja aber im Business bringt es auf die Werbeeinnahmen gesehen auch mehr, wenn die Show wie manchmal bis um 2 oder noch länger geht, weil es ne spannende Hütte ist und nicht so ein Driss wie gestern! Je länger, desto mehr Werbung ganz einfach! Was denkste warum Klitschko und Co keinen mehr hauen, weil 12 Runden mehr Geld bringen als 3!
"Hans Sarpei - das T steht für Coach", das eben auf Tele5 zum ersten Mal lief, fand ich ziemlich gut gemacht.
Eigentlich auch weniger wegen der konkreten Dorffußballanekdoten sondern mehr wegen des schrulligen Drumherums in der Provinz.
http://www.tele5.de/hanssarpei/videos.html
das läuft unter der selben Abzocke wie 9live und ähnliche Quizzsender. Den GewinnPreis durch manipulierte Kandidaten nach oben treiben und dann durch Werbung und Telefonanrufer die fette Marie machen. Und am Ende spielt der Ausbezahlte Preis finanziell überhaupt keine ROlle mehr, denn der fette Reibach ist gemacht.
Aber unabhängig von dem Drum und Drann, ist das ne geile Show ^^
je öfter Raab gewinnt, desto höher ist die Einschaltquote, weil der Gewinn höher ist. Es schauen garantiert mehr zu, wenn es um 2Mio geht als wenn es jede show um .5 oder 1Mio geht. Das ist Buisiness pur. Da geht es nicht um "es macht aus Preisgeld keine Sicht" es geht rein um Werbemillionen. Und da kannst du dir anschauen wie die Zuschauerzahlen sind wenn es um 0.5 geht oder um 2Mio.
Wer will aber eine Show sehen in der Raab jedes Mal gewinnt? Und bescheißen um kohle zu sparen ist so gesehen auch Unsinn, da ja die halbe Million jedes mal in den Pott kommt. So gesehen isses ja auch egal ob nun vier Typen je ne halbe Million abgreifen oder eine eben 2 Millionen! Weiß nicht wieso man hier Betrügertheorien anfangen muss. Diese Show wurde einfach mal auch ins Leben gerufen mit Stefan Raab und eben nicht mit Markus Lanz, Kena Amoa under Peter Warzelhahn, weil Raab was drauf hat und genau der Richtige für so ein Format ist!
im letzten Satz fehlt er "wer" nach dem "Aber"
naja ich glaube auch, dass Pro7 die Show manipuliert. Und zwar in dem sie kandidaten auswählt und man die Kriterien nicht kennt. Es macht sich nunmal besser wenn ein sportlicher "Fachidiot" (JudoOlympiasieger) gegen Raab spielt als ein Alleskönner. Ich denke schon, dass man jedes mal 5 Leute da hinstellen könnte, die ernsthafte Konkurenten sein könnten. Aber will schon eine Show sehen, in der Raab chancenlos ist. (ich bin ja eh immer für Raab)
Diesen Größenwahn kenne ich irgendwo her ...
http://dresden.sportbuzzer.de/magazin/dixie-doerner-zieht-in-dynamo-aufsichtsrat-ein-offenbar-kompromiss-bei-pokal-klage/543
"In Sachen Pokalausschluss wird Dynamo offenbar erst einmal klagen. Parallel erteilten die Mitglieder der Geschäftsführung aber den Auftrag für weitere Verhandlungen. Sollte der DFB den Bedingungen der Dresdner zustimmen, dann werde die Klage fallengelassen."
Das ist ja nicht wahr, oder? Wenn der DFB darauf einsteigt, dann gute Nacht.
in meiner grammatik ja :P
Es gibt ein CBR Chemnitz?
hm, komischer satz. da fehlt mindestens ein *fahren
chemnitz gewinnt 3:0 bei der bsg chemie leipzig. nur lustig, wenn mehr leute vom cbr chemnitz auswärts als bei den meisten auswärtsspielen von cottbus^^