0 User online
Pinwand der Energiefans
Regt man sich jetzt über die Kontrollen in München auf oder nicht? Sollten dort tatsächlich 22 Messer gefunden worden sein, ist das die absolute Rechtfertigung für solche Maßnahmen...Ich bin hin-und vergessen auf der Suche nach einer Positionierung!
na wenn der mit schei... wirft, kann er nicht gut aussehen ;o)
1:0 Ginczek (16., Rechtsschuss, Kringe)
Ginczek spaziert ungehindert bis zur Strafraumgrenze und wird auch im entscheidenden Moment nicht von Eyjolfsson angegriffen. Also zieht er aus 15 Metern ab und scheißt den Ball ins Torwarteck. Heerwagen sieht auch nicht gut aus.
Hat der Ginzcek doch tatsächlich den BAll ins Tor geschissen... ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/13/1441455/livematch_fc-st-pauli-18_vfl-bochum-8.html
DANKE @AP!
9507. AltePfeife schrieb am 12.11.2012 um 14:21 Uhr
habe gestern auf 3sat auch schon 2 berichte gesehen :o)
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-spezielle-stadionkontrolle-sorgt-fuer-fan-aufschrei/id_60883844/index
Aus! Pfui! Sitz! Platz! Rolle! @TG!
Puh, da können wir ja froh sein, dass keiner K.O. gegangen ist. Neuerdings führt so was ja zu gemeinsamen Fan-Schals und Facebook-Gruppen
9505
Is hier ne neue Fanfreundschaft am Entstehen?
Uff. Schlagfertig auch noch...
Komm,geh weiter Spargel stechen.
Dass du sonst nichts kennst, verwundert niemanden.
Ich kenn nur den FC Affing in Bayern.
9485. RedWhite schrieb am 12.11.2012 um 08:39 Uhr
afin
es heißt wirklich affin. so wie in affinität.
also ich glaube, so klug ist auch der Dümmste, dass er wohl weiss, dass deren Anhang uns genau so wenig akzeptieren, wie wir die als Verein überhaupt.
Bei den ganzen Verbrüderungsangeboten (Stadionsprecher etc.) soll wohl ne tolle Freundschaft stilisiert werden. Brech...
Das mit dem großen Kartenkontingents für DD finde ich übrigens okay - zumal es keinen Sinn macht, denen 2.000 Tickets zu geben und dann bleiben 3.000 Plätze im Stadion frei - das ist dann auch totaler Unsinn und raus geschmissenes Geld - und da muss man sich auch wieder erklären, warum das so ist.
Das weitere dagegen ist peinlich hoch hundert. Deeskalation schön und gut - aber Speichellecken und Arschkriechen können wir uns sparen. Dresdner Stadionsprecher - so was hab ich ja echt noch nie erlebt!!! Was soll der Scheiß? Wer ist auf diese Kack-Idee gekommen? Ich komm da nicht drüber hinweg!
Und den Atzen-Unsinn - naja, wir hatten doch zuletzt immer so nen Techno-Scheiss, bei dem die Nordwand nach nem Sieg auch immer ganz gut abging. Wieso also dieser Atzen-Dreck? Gestern war es noch nicht so schlimm - peinlich wird es halt wenn wieder alle ihren Kopf ausschalten und wie vor paar Jahren dann die Atzen spielen wenn Hertha im Stadion ist. Da hat unser DJ damals den Gästeblock zum überkochen gebracht - das muss man auch erstmal schaffen.
Nur für @Ulf (Heute bis Freitag 17.10 Uhr):
http://www.arte.tv/de/programm/242,day=3,dayPeriod=afternoon,week=46,year=2012.html#anchor_7011948
Das waren dann wohl eher Privatmeinungen. Der Supporters als solches ist schon seit 2 Jahren tot.
Mich wundert nicht mehr viel, nach den Statements, die ich gestern von Vertretern der Supporters höre oder diesen weichgespülten Mist auf der offiziellen Pinwand lese...mann mann mann, fehlt nur noch der rote Teppich.
Ich würde gern nochmal auf das Statement von G_Micha gestern eingehen:
Solange dieser geldgeile Verein nur noch drauf erpicht ist, den Hals nicht vollzubekommen, braucht sich keiner wundern. Warum müssen es 3.300 Dumsdorfer sein? Aktion = Reaktion, je mehr Potential, um so mehr Polizei.
Ob es schön ist oder nicht. Scheinbar legt es Energie drauf an, dass es mal wieder richtig knallt. Traurig!
Restfrikasee von ner Geburtstagsfeier dazu Weißbrotstulle
mahlzeit, minipizza vom bäcker, cappuccino
Französische Zwiebelsuppe mit großem Käsetoast
Ich würde auch viel lieber Achim Menzels megageilen lustigen Songs lauschen. :(
Nochmal zum Lied nach dem Abpfiff:
Der Berliner hat es richtig erkannt. Wenn sich die Herthaner mit dem Atzen-Sprechgesang identifizieren können, dann sollen sie es tun und halt eventuell erneut ihren Aufstieg feiern. Ich finde, dass es nicht zu uns passt. Recht hast du aber @Marmal, denn es haben wirklich einige mitgesungen.
@Ingo. Klar ist sie das, und nicht nur meine :-)
@G_Micha: Bin entsetzlich vergnügt, Du hast meinen Post nicht richtig interpretiert.
Mir liegt es fern irgendwelche Wahnvorstellungen zu konstruieren, sondern ich habe lediglich das Bild mal anders interpretiert. Staune, dass das die Medien noch nicht taten, wo sie doch immer so schnell Deutsche mit Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Fremdenhass in Verbindung bringen:-D.( Nun setze ich mal vorsichtshalber nen Sicherheitssmilie)
Sehe es wie @Bummi, das Ost-Derby war doch alles, auch von Fanseite, relativ entspannt.Hatte mehr überharte Zweikämpfe befürchtet und das wäre in Hinblick auf die anstehenden Spiele und dann womöglich unserer Verletztenliste abträglich . Für mich ist dieser Schnappschuß nicht spielprägend, aber für die Medien wohl eben DIE Sensation im Spiel. Und Sensationen verkaufen sich halt gut ....
Ich fand Herrn Loose gut, der bei seiner Mannschaft Kampfgeist und gute Körpersprache gesehen hat. Der kann echt weitermachen.
da hat ja der aerobic/zumba-kurs für die dynamos echt wunder bewirkt,ede hätte dieser altligatruppe aber beine gemacht gestern
und der herr weiner,eigentlich auch für arroganz bekannt,fiel gar nicht in dem spiel auf,von daher alles im grünen bereich
War ja nun nicht wirklich ein hitziges Derby, weder aufm Platz noch außerhalb. Die Szene war die einzige, wo es mal hoch her ging.
ja der verfolgungswahn greift um sich
Das Titelfoto ist glaube das Standard-Foto der dpa und wurde von SZ und DNN sogar noch vor der LR verwendet. Der Rest grenzt schon an Paranoia.
@benny - manchmal könnte man denken,simone wäre deine beste freundin^^
Das Punktekonto lacht, das Fanherz ist zufrieden und die Sonne strahlt , was will man am Montagmorgen mehr, so kurz vor den Wochen der Standortbestimmung des FCE ....
Nach dem Aufmacherfoto in der LR von heute muß es ja schon mörderhaft im Spiel gegen Dynamo zugegangen sein oder der Dresdner Pote ist ein Rassist und hat Befindlichkeiten gegen Weiße ... Klarer Fall für Schmierfink Simone, ermitteln Sie!
Guten Morgen! Derbysieger!
9479. Marmal schrieb am 11.11.2012 um 21:12 Uhr
...ich denk mal es geht ihm darum dass die interpreten ziemlich hertha-affin sind. ein lied von bekennenden dynamo-fans und -stadiongängern würde unserem stadion ähnlich seltsam zu gesicht stehen.
Schon wieder viel zu zeitig, um aufzustehen.
Omg, Blöd zu Bouba: Ihre Wurzeln liegen in Westafrika. Wie ist es denn als Wessis im Osten?
Gute Nacht, Ihr Ostafrikaner!
Gute Nacht an alle Derbysieger!
P.S.: falls Dynamo den Loose feuert, hätte ich einen Tip die Tainersuche. Felix Magath hat grad keinen Arbeitgeber. Er ist ein Beispiel an Vernunft in Sachen Wirtschaft und Transfers
Was ist daran so schlecht, dieses Lied nach Heimsiegen zu spielen. Es haben auch recht viele mitgesungen! @Auftrag_Brandenburg
25 Punkte nach 13 Spieltagen! :-) Das ist das, was zählt!
Warum zum Teufel labert ihr hier alle rum? Echt beschämend!
Warum zum Teufel spielt man nach den Heimsiegen wieder "Hey das geht ab" (oder wie sich das schimpft)?
Echt beschämend!