#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Es ist nach dem, was passiert ist, auch ein wenig schwer mit der "Euphorie aus sich selbst heraus"...
298269. EB schrieb am 02.08.2023 um 18:53 Uhr
Vielen Dank, @EB.
Diese Info ist sicher auch für andere wichtig.
12:00 Uhr Südkorea vs. Deutschland im Entscheidungsspiel. Hoffentlich ein Auswärtssieg. ;-)
Ich würde es schon top finden, wenn gegen Erfurt mehr als 6000 und gegen Paderborn mehr als 10000 Zuschauer kommen. Ist doch schon seit ewigen Zeiten so, dass der Lausitzer Fußballfan erst Energie die Bude einrennt, wenn es um was geht, wenn der Erfolg greifbar ist. Bis dahin wird der Ball eher flach gehalten... ;-)
298275. ... schrieb am 03.08.2023 um 08:08 Uhr
...finde eher traurig
Ferienausrede ist aber auch quatsch. Gg Paderborn sind danach auch noch 2 Wochen Ferien.
Aber gg Paderborn Steuern wir auf die 10000 zu viel geblockt ist da auch nicht mehr.
Das ist enttäuschend für das erste Heimspiel gg einen starken Gegner
...finde eher traurig wie viele plätze auf dem oberrang der ost noch gegen erfurt frei sind...zeigt ja auch dass energie leider recht behält wenn es darum geht die ost im ligabetrieb zu schließen...ferienausrede und auftaktpleite sind das eine...aber der cottbuser fan muss ja eh immer erst überzeugt werden und kann nich euphorie aus sich selbst heraus...
(Ich kann leider nicht gegen Paderborn und habe 2 Nordwand Stehplatztickets Block H Vollzahler zu viel - Interesse? Kann bei Bedarf auch noch einen Discount geben.)
Schätze mal es ist noch viel geblockt. Kürzlich hieß es doch noch insgesamt 10.000 DK + Erfurt + Paderborn.
Da dürften es für den Pokal maximal ein paar Tausend sein.
Gerade Karten für Paderborn gekauft. So viele freie Plätze gab es da gar nicht mehr... gibt's schon einen Zwischenstand?
Ich tippe auf 15.000 plus...
Timo Bornemann bei EnergieTV: https://www.youtube.com/watch?v=q3ArvrBZ4VM
@Zupfer: Aus Krankenhaus entlassen. Am Donnerstag Entscheidung ab wann wieder Training. Gegen RWE nicht im Tor.
Kann jemand den Artikel zusammenfassen, wie es Elias aktuell geht? Die LR versucht sogar mit solch tragischen Themen Geld zu verdienen und versteckt den Artikel hinter LR+.
https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-torhueter-elias-bethke-_-so-geht-es-dem-fce-profi-mit-der-kopfverletzung-71341623.html
Aha. Muss also auf das Rechteck unter dem Textfeld klicken.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich via iPhone auf der Pinnwand Beiträge abschicken kann?
Danke an die nachträglichen Gratulanten.
https://www.kicker.de/grosse-regionalliga-kulissen-der-tivoli-ein-reisendes-loewen-rudel-und-ein-leipziger-derby-961689/slideshow
----------
Wir habens in die Top 10 geschafft!
298253. energizer schrieb am 02.08.2023 um 11:14 Uhr
Wie kommst auf reklamierkönig gibt da genügend andere dei ebenso reklamieren Hildebrand z.b. Bei ihm fällt nur auf weil er nicht vorne im Sturm steht.
Banyana Banyana
:o)), genial
Glaube kaum, dass irgendein Verein auf der Welt (außer vielleicht in Saudi-Arabien) bereit ist, eine sechsstellige Ablösesumme für einen Edelreservisten in der Regionalliga hinzulegen. Insofern gehe ich davon aus, dass Kujo bleiben wird.
Hat Pele nicht immer von zwei weiteren Neuzugängen gesprochen? Kann mir schon vorstellen, dass kurz vor Ende des Transferfensters noch einer kommt. Welches Regal das dann ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Vielleicht verlässt uns Kujo ja auch noch, aber ob jemand bereit ist, eine Ablösesumme zu zahlen?
298251. bummi schrieb am 02.08.2023 um 11:07 Uhr
Das hat Wollitz aber vor 2-3 Wochen in einem NL Aktuell-Interview ganz klar gesagt, dass noch zwei Neue (also jetzt noch einer) kommen sollen. Und diese Zuordnung da auf der Website ist ja auch ein Stück weit irreführend, weil viele von denen auch im Mittelfeld oder sogar in der Abwehr (Halbauer) spielen können. Und Reklamierkönig Thiele kannste im Prinzip auch nur so halb zählen, weil es inzwischen ja eher eine Überraschung wäre, wenn der nochmal abliefert und wichtig wird.
Was nutzt uns ein "NAME" der seine Leistung nicht abrufen kann? Oder was soll einer aus´m Top-Regal machen, wenn er keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt? Da vorne rumstehen kann jeder.
Willkommen Timo!
"Ein Neuzugang aus dem Top-Regal muss da in meinen Augen schon noch her."
-----------------------
Noch ein Neuzugang? Bei uns stehen sechs Spieler in der Kategorie "Angriff" im Kader. Also ich kann mir das schwer vorstellen, dass da jetzt noch weiteres Personal verpflichtet wird.
Und Südafrika spielt sich ins Achtelfinale :)
Sicherlich ein sinnvoller Transfer, auch mit Blick auf die U23-Regel. Seine Tore/Minuten-Quote ist nicht schlecht, auch wenn das bei Spielern, die vorwiegend als Joker zum Einsatz kommen, immer etwas irreführend ist (AAA hatte letzte Saison z.B. auch eine starke Tore/Minuten-Quote). Der Spieler, der unsere Offensive sofort auf ein anderes Level hebt, ist er allerdings wohl nicht. Ein Neuzugang aus dem Top-Regal muss da in meinen Augen schon noch her.
Na dann: Willkommen Timo!
Nu issa da. Herzlich Willkommen
https://www.fcenergie.de/news/der-siebente-neuzugang.html
Das mit dem Eigentor grade nennt man wohl "blindes Verständnis" oder so. :-))
auch noch schnell nachgereicht, rot weiße glückwünsche an den @ Major
Glückwunsche noch nachträglich an den Major gesendet!
Am heutigen sonnigen Dienstagabend:
19:02 Uhr Anstoß, Kreisfreundschaftsspiel Meissen
LSV 61 Tauscha - FV Ottendorf-Okrilla 05 1:1 (1:0)
Sportanlage Tauscha-Anbau 28 , Rasenplatz 1
Eintritt: frei vor 27 Zuschauern
Sport frei!
Der Vereinsmäzen, dessen Spielzeug ne drittligareife Mannschaft darstellt. Ob sie dann Bock haben, ist ne andere S
Frage. Mal sehen, wie lange der Herr das durchhält...
viel eher die frage - über welche geldkanäle bezahlt man solche leute!?!?
Zuschauerschnitt 380 hanseln
Cigerci, Türpitz, Gogia ist für diese Liga schon ein krasses offensives Mittelfeld, da können wir Stand jetzt nicht mithalten.
Grüße in die Runde. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich wollte auch Urlaubsgrüße aus Saalbach-Hinterglemm übermitteln, aber konnte mit dem iPhone in der Onlineversion der Pinwand keine Beiträge senden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Bor ne Mann. Aber man könnte sich ja unterstellen.
Bei dem Wetter wird es wohl wieder kein Bild von einem Trikot hochhaltenden Neuzugang auf dem heiligen Rasen geben.
Philipp Pentke wechselt im zarten Fußballeralter von 38 Jahren zum 1. FC Köln.
...eine info ja, siehe t-online-artikel weiter unten...ob es die neueste ist, kein plan...
Guten Morgen, gibt es eigentlich schon eine Info zum Gesundheitszustand von Elias Bethke?