#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Das 2:1 von Leverkusen heute landet vermutlich auch im Lehrbuch für perfekte Konter. Und das 4:1 von Tah in der Kategorie „auch Innenverteidiger haben Füße“
So ist es!
Hackl besiegen.
In Bob und Rennrodeln gibt es oft immer noch zwei deutsche Mannschaften - forciert vor ein paar Jahren von den bayerischen Olympiastützpunkten - aktuell hat der Osten wieder die Nase vorn. Und das ist die gerechte Strafe.
Herzlichen Glückwunsch dem Thüringer!
Gerade im Rennrodeln wichtig Ost1
Wer am 3.2.2022 mdr ECHT gesehen hat,
weiß warum gerade diese Tradition stolz macht!
Gold für (Ost) Deutschland!
277717. ... schrieb am 06.02.2022 um 13:29 Uhr
Sie haben wohl nur zwei Positivfälle, aber die Ungeboosterten mussten auch in Quarantäne. Theoretisch könnten sie sich am Donnerstag freitesten und dann Freitag quasi ohne Training bei uns antreten. Realistischer ist aber sicherlich, dass das Spiel auf Sonntag oder gleich komplett verlegt wird.
Und Chemie führt 3:1 gegen Babelsberg
277723. Markus schrieb am 06.02.2022 um 13:54 Uhr
0:4! MDR Ticker: Dresden kommt nur durch die Anstöße in Richtung Mittellinie....
---
Bei Anstoß, nach jedem Tor, sind sie auf der Mittellinie...Richtig: Abstöße!
0:4! MDR Ticker: Dresden kommt nur durch die Anstöße in Richtung Mittellinie....
Und der HSV auch 13-Minuten-Hattrick Glatzel.
Hansa führt in Dresden 3:0 nach 13 Minuten!
. Der erste Durchgang war ja ein Witz. Großes Favoritensterben. Außer eben kobayashi. Das ist schon Wahnsinn, wie der mit den schlechten Bedingungen an die Spitze springt. Aber das macht den eben auch einzigartig.
Für Kubacki freut mich die Medaille!
...tebe freitag wird doch bestimmt nix... haben doch seit letzten freitag erst corona...keene 7 tage zeit zum freitesten..
Was ist eigentlich mit Kauter?
Zusammenfassung auf Ostsport.tv:
https://youtu.be/T_lSiBHLVt4
Klare Steigerung gegenüber dem Jena-Spiel, insbesondere im zweiten Durchgang. Es war halt das erwartet schwere Spiel gegen starke Auerbacher, die alles gegeben haben auf einem Rasen, der keinen guten Fußball zuließ. Dass wir da den Ball nicht so gut laufen lassen konnten wie im Hinspiel ist geschenkt. Leider wirkte es im ersten Durchgang noch ziemlich pomadig, auch wenn wir 1-2 gute Chancen hatten. Im zweiten Durchgang wirkten wir dann deutlich wacher und haben uns dann auch mit zwei Toren belohnt. Unterm Strich ein verdienter Sieg.
Am heutigen windig kühlen Samstagnachmittag:
14:00 Uhr Kreisliga B Staffel 5 Berlin (10.Liga)
1.FC Marzahn 94 - SpVgg Tiergarten 58 II 2:0 (1:0)
Kunstrasenplatz Gerarer Ring 30
Eintritt frei, 15 Zuschauer
Sport frei!
277710. Goran schrieb am 05.02.2022 um 17:56 Uhr
—-
Rausch
Also mich interessiert das mehr als Eurodance, The Prodigy oder Szegediner Gulasch mit Knödel :-)
… Schlegel, Michigan Lebens- und Unfallversicherung!
Krieschow nur 1:1 in Rudolstadt
Punkt für Punkt durchkämpfen...
Zweite Halbzeit etwas den Druck erhöht, schon lief der Laden! Letztlich ungefährdeter Sieg mit paar Wacklern... Schön, das Chemnitz das Spiel gedreht hat... Jetzt einfach dran bleiben und darauf hoffen, dass der BFC mal schwächelt...
sehr zufrieden! sieg bei den unangenehmen auerbachern.. pflkichtaufgabe gelöst. tebe wird wieder so ein harter brocken, konzentriert bleiben!
Auerbach steht halt ganz unten, auch wenn die zuletzt recht ordentlich gespielt haben. Aber das sieht man dann eben auch. Über offensive Ansätze kamen die nicht hinaus. Ich hab trotzdem das eine oder andere mal geschwitzt. War nämlich eher deren Unvermögen geschuldet, dass die keine Chancen aus den guten Situationen kreiert haben.
Egal - Pflichtsieg, 3 Punkte, weiter gehts.
Chemnitz dreht Spiel beim BAK, damit sind wir wieder auf 2
Der BFC lacht sich eins
Aber auch toller Schuss von Zimmermann
Früher oder später
einmal trifft auch Mäder!
Standesgemäßer Spielstand würde ich sagen. Gute Steigerung im zweiten Durchgang.
Jawoll! Sauberes Ding von Mäder ..
Endlich haut einer einfach mal drauf. Ich freu mich richtig für Mäder!
Sehr schön. Gönn ich dem Jungen.
Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
10 Ecken und alles brotlos... Da haste nur Angst, dass man sich nich noch n Konter fängt
Toar... Ist ja wie früher auf dem Bolzplatz, 7 Ecken, 1 Tor... :))
Geduld zahlt sich aus. Jetzt aufpassen auf Zimmermann.