0 User online
Pinwand der Energiefans
Vielleicht sollte der ruhmreiche FC Energie erst einmal den VfB Krieschow besiegen, bevor man sich Gedanken über Siegerehrungen macht?
...babelsberg - energie und wenn das im Kali ist 7st eine ehrung nicht garantiert, siehe 2018...
Genau GG:
https://www.facebook.com/share/cn9EEAXNHVmGR7mM/
soo, dann ist das mit den Tennisbällen ja jetzt hoffentlich auch vorbei. Glückwunsch der aktiven Fanszene zum erfolgreichen Protest.
304968. ... schrieb am 21.02.2024 um 15:47 Uhr
Wie lautet denn das Finale und warum sollte keine Siegerehrung stattfinden?
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-investor-krise-praesidium-deal-geplatzt-100.html
also kann gespielt werden, ohne tennisbälle
...da steht ja das finale schon fest...nur der flb entscheidet ob er es mit oder ohne siegerehrung will...
Am 23. März geht es für uns oder Krieschow nach Klosterfelde zum FLB Halbfinale. Im finale warten dann Rathenow, Babelsberg oder Neuruppin.
Mahlzeit: Nudeln mit Tomatensauce und Jagdwurstwürfel vom Spreewald Catering --- ganz nah an Version aus der Schulspeisung.
Heute um 14:30 wird bereits das Halbfinale im Landespokal ausgelost. Spieltermin soll der 23. März sein.
und da ist sie, die trennung Tuchel/Bayern zum saisonende
und ich lehne mich mal raus, wenn’s gegen Lazio schief läuft, dann wohl schon eher…
Wenn da 1. Halbzeit nicht Champions League drüber gestanden hätte - das war bisweilen echt Regionalliga Niveau…
Aus Sicht des BVB zumindest
Auch wenn der Elfer in meinen Augen keiner war, war's n sehr duseliges Remis. Da ist das Ergebnis noch das Beste an allem.
Übrigens, vor knapp zwei Wochen kam ein gut zusammengefasster Bericht über unser (Ost)Dilemma. Und Chancen.
"Starker Nachwuchs, wenig Erfolg: Probleme der Ostklubs"
https://www.youtube.com/watch?v=9p_v1iPLajs
Jop, gebolze würde das Spiel gut beschreiben.
Erschreckend wie schwach der BVB mittlerweile ist.
Aber immerhin nen feinen Ex-Cottbuser in der Startelf, der fürs Gegentor durch Elfer nichts konnte und bisher top hält bisher:)
Terzic und Kehl haben da echt einen Rumpel-BVB geschaffen.
Dass das CL sein soll, würde man echt nicht vermuten.
Jetzt mal im Ernst (und wir kennen alle den Unterschied), aber heut sieht das bei PSVBVB bissel aus wie Regionalligafußball. Gutgemeintes aber furchtbares Passspiel, Zufälle, lange Dinger, keine vier Pässe am Stück bei beiden Teams. Erst Glückstor, dann fragwürdiger Elfer. Also...
Der BVB in Eindhoven zwar 1:0 zur Pause vorn, aber ein ganz biederer Auftritt bisher...
Ist bestimmt ein Warnstreik bei Kicktipp.
In Minute 94 den Tipp veredelt zu 4 Punkten - top!
Wird immer kuschliger da Oben.
Hauptsache in der 94. wieder den Tipp versauen.
Wie ging denn das Spiel aus?
Kicktipp hat es nicht registriert.
Das ist vor allem Kinderkacke
Das ist der tief sitzende Stachel des Fahnenklaus, den die Zwickauer seiner Zeit mal den Babelsbergers nach der Rückkehr von nem Auswärtsspiel zugefügt haben.
https://www.kicker.de/randale-vor-dem-zwickau-spiel-babelsberger-anhang-stuermt-den-innenraum-997544/artikel
Och nööö
304939. ... schrieb am 20.02.2024 um 16:28 Uhr
LR: Schon in den zurückliegenden Spielen gegen Viktoria Berlin (4:3) und Chemnitzer FC (4:1) hatten die Cottbuser einige Ausfälle zu verzeichnen, einige Spieler zeigten speziell in Chemnitz ebenfalls Symptome der Virusgrippe. Präsident Lemke bestätigt: „Der Virus hat unseren ganzen Club in Mitleidenschaft gezogen. Das ist leider kaum zu verhindern, weil die Spieler ja in der Kabine, im Mannschaftsbus oder beim Training immer eng zusammen sind und auch die Geschäftsstelle hat es zu weiten Teilen erwischt.“
Lemke ist lt. LR sicher, dass wir am Samstag ne 11 stellen können. Allerdings wird frühestens am Freitag klar sein, wer überhaupt spielen kann.
...seit 10 tagen keine nachrichten mehr auf der homepage...könnwa ja dann auch bald einstampfen...
Ruhe in Frieden, Andy... 63 ist doch keen Alter. Wahrscheinlich bastelt derjenige da oben gerade an einer Weltauswahl im Himmel.
304915. schwoin schrieb am 19.02.2024 um 19:33 Uhr
Olle TK im TV, nett.
---
Der hat das richtig gut gemacht. Der Abend ging komplett an die Fanseite!
https://taz.de/Juergen-Sparwasser-im-Halbzeitstudio/!1761253/
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, wie wir beim Studium die Spiele verfolgt haben. Das ist fast 34 Jahre her... Und Jürgen Sparwasser machte in jeder Halbzeitpause Werbung für Ford.
Und das klingt dann an einem solchen Tag vielleicht unpassend oder was weiß ich, aber durch das Tor hat er sich unsterblich gemacht.
R.I.P. https://www.facebook.com/share/r/TTN5PKQabyn2ZrS8/
Ruhe in Frieden Andreas Brehme :-(
Au Backe, nur 63 Jahre. R.I.P. Weltmeister Andy Brehme...:-(
Moin zusammen, seit Kurzem keine Karten online buchbar für das Spiel gegen den BAK. Schade wird wohl nichts mehr mit Bestplätzen.
Jetzt ein Kandidat bei Jauch aus Dobra bei Bad Liebenwerda aus Südbrandenburg.